Feuerbowle


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1315274]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Alex und ich komme aus Nürnberg.

Angefangen mit Fotografieren habe ich schon vor langer Zeit, aber damals nur mit Kompaktkameras. Der Wünsch nach einer DSLR war schon lange vorhanden und nachdem ich mich Ende 2008 näher mit dem Thema auseinander gesetzt habe wurde dann eine Canon EOS 450D angeschafft. Damit versuch ich momentan meine ersten Schritte in der Spiegelreflexfotografie.

Ziele:
Ich interessiere mich sehr für die Tier und Unterwasserfotografie, nur leider fehlt mir dazu noch das nötige Equipment. Aber das werd ich mir so nach und nach zulegen.
Auch der Makrobereich übt eine große faszination auf mich aus und ein passendes Objektiv ist schon auf dem Wunschzettel.

Ausrüstung:
Canon EOS 450D + BG
Canon EF-S 18-55 IS
Canon EF-S 17-55 2.8 IS USM
Canon EF 50 f1.8 II
Sigma EX 30mm 1.4 DC HSM
Soligor AF Macro 100

So, und jetzt viel Spaß auf meinem Profil.

Alex

Kommentare 1

  • 0 0
  • 28 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse