Feri X


kostenloses Benutzerkonto, Saalfelden
[fc-user:540990]

Über mich

Nikon COOLPIX 3100
Canon 300D

Foto:beim Grand Canyon du Verdon

Kommentare 16

  • Flo Sol 28. Juli 2007, 15:41

    Sie haben ein sehr gutes Auge! Das ist etwas, was man in keinem Buch lernen kann.
  • Gianni Boradori 26. Oktober 2006, 8:36

    I Feri, thank you for the comment
    Ciao,Gianni
  • Peter Kis kalóz 16. Januar 2006, 2:59

    Szia! Köszi szépen!
    Peter
  • anton ab-LICHTenberger 15. Januar 2006, 21:45

    Ja ich denke auch, dass wir sehr ähnliche Leidenschaften innehaben.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut und deshalb trägst Du bei mir
    die Farbe Orange.

    LG Anton aus Wien
  • Peter Kis kalóz 10. Januar 2006, 23:19

    Szia Feri!
    Úgy látom elég sokan vannak itt a Fotózz-ról.:)
    Köszi és üdv:Péter
  • Shades of gray 20. November 2005, 19:18

    vielen dank für deine anmerkung. es gibt bei dir interessantes zu entdecken! >orange
  • Karl-Heinz Köpnick 10. September 2005, 16:44

    Was ist los?
    Lange nichts Neues mehr gesehen von Dir.
    LG Karl-Heinz
  • koblfoto 16. Juli 2005, 21:58

    Hallo Feri,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum meiner Tür. Dadurch habe ich deine Fotos kennengelernt und da gefallen mir einige schon sehr.
    VG
    Walter
  • Priska Zehentner 2. Mai 2005, 23:02

    Hallo Feri,
    habe zufällig ein Bild von dir entdeckt und dann gesehn, du bist ein Nachbar. Du hast wunderschöne Bilder hier. Man braucht dazu nicht unbedingt eine Profiausrüstung, wie man sieht.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf weitere schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Priska
    Noch einmal Winter
    Noch einmal Winter
    Priska Zehentner
  • KaPri 16. März 2005, 22:45

    Hallo, Feri!
    "sehr viel Zeit" - ein Kernthema hier in der fc! Die Zeit verflitzt wie im Sturm beim Ansehen der Kollegen-Bilder, beim Bilderherrichten fürs hochladen, Kommentare schreiben....
    Ich hab auch erst jetzt Zeit gefunden, mir Deine Fotos anzuschauen - es gibt keines, das mir nicht gefallen hat, und ich hab wieder einen Buddy mehr....
    Liebe Grüße aus Wien, ich warte auf neue Fotos von Dir!
    Karin
  • Feri X 26. Februar 2005, 17:28

    Danke für die herzlichen Grüße. Nach den ersten zwei Wochen habe ich viele schöne Fotos gesehen, einige nette Anmerkungen auf meine eigene Fotos bekommen.
    Ab jetzt werde ich nur mehr ein Foto pro Woche Hochladen können, eure Fotos werde ich aber trotzdem anschauen, besonders die auf meiner Buddy-Liste.
    Trotz der sehr großen Teilnehmerzahl, werden die Fotos selten angeschaut, wie vom Admin empfohlen sollte man den eigenen Freundeskreis aufbauen, das heißt Werbung machen, die Leute ansprechen.
    Dazu braucht man sehr viel Zeit, aber vielleicht funktioniert es.
    Gruß
    Feri
  • Erwin Doppler 25. Februar 2005, 23:58

    Danke für Deine Anmerkung! Deine Motive zeigen eine ähnliche Bewunderung für die Natur!

    Gruß Erwin
  • MA RC 24. Februar 2005, 9:18

    Hallo Feri
    Danke für Deine nette Anmerkung zu folgendem Bild:

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Habe Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Freue mich auf Neues Material.
    Gruss
    Marc
  • Kai Aust 16. Februar 2005, 6:41

    herzlich willkommen in der fc. deine ersten fotos gefallen mir sehr gut.
    ich wünsche dir viel spaß hier,
    kai
  • Martina Brich 14. Februar 2005, 14:19

    Hallo Feri,
    sei herzlich willkommen hier in der FC, hab Spaß mit den manchmal etwas "verückten" Usern und immer den richtigen Standort für das Foto( wenn ich mir das Portraitfoto v.D. anschaue, wird mir ganz anders...)
    o.K. damit Du nicht nur Berge siehst, schicke ich Dir einen kleinen Wintergruß aus Hamburg

    gruß Martina
  • 2 46
  • 173 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse