FelixtheStrange


kostenloses Benutzerkonto, Lindau(Bodensee)
[fc-user:667523]

Über mich

hi, wollte mich mal vorstellen.
Glück ist, die eigene Natur zu verwirklichen... Wo kommt eigentlich dieser krampfhafte Individuums-Scheiß her? Wenn sich das nicht entwickelt hätte, würd' mer nicht unsere vierbeinigen Kumpels essen können oder unseren Dreck überall liegen lassen. Wir sind doch alle aus dem gleichen Material. Wenn vorher nix da war und aus diesem Nix alles entstanden ist, dann sind wir alle aus der gleichen Konsistenz wie dieses Nix! Ich frag mich, wie's passieren konnte, dass der Mensch sich irgendwann anmaßen konnte, sich über all das andere Nix zu erheben und sich dem gegenüberzustellen... Ich bin die Enten, die ich pack' und fütter. Ich bin die Ameisen, denen ich S'Gepäck wegnehm. Ich bin das Rindvieh aus dem das Schnitzel auf dem Teller meines Tischnachbarn in der Mensa geschnitten wurde. Ich bin die Henne, die in der Legebatterie den Grundstoff für eure Pfannkuchen und für Marshmallow Fluff produziert. Ich bin die Leut, über die ich mich so oft aufreg wenn se in der Straßenbahn blöd im Weg rumsteh'n. Ich bin der vollgepisste stinkende Penner neben den sich im Bus keiner setzen will. Ich bind er Fischreiher, der morgens wie erstarrt nach Fischen lauert. Ich bin der Wind, der erfrischt und Existenzen auslöscht. Ich bin der Maximalpigmentierte dem keiner 'ne Wohnung vermieten will. Ich bin Lisa Simpson. Ich bin die Leut, die ich immer wegen ihren dämlichen Rechtschreibfehlern kritisier'. Ich bin das Wasser in das alle beim Baden reinpinkeln. Ich bin die Erde, auf der ihr euren Müll liegen lass............... Vielleicht sollt' mer mal mit dieser Subjekt-Objekt-Trennung schluss machen. Wie wäre es mit "In meiner Wahrnehmung ist ein Zwergseidenäffchen" wenn man ein Zwergseidenäffchen sieht, statt "Das ist ein Zwergseidenäffchen?" Wer sagt: "Das ist ein Zwergseidenäffchen" drückt implizit aus, dass er sich selber für was anderes hält. Trotz Allem: Ich hasse Rechtschreibfehler. Wer hier die Konjunktion "dass" nicht vom Artikel unterscheiden kann, braucht mir gar nicht erst zu schreiben. Find ich entsetzlich! Ausgenommen natürlich Nichtmuttersprachler, die dürfen. Nachdem die Interessen heir schon extra abgefragt werden, hier noch die "No-Gos": Nidationshemmer. Abortion. Fußball. Sport. Trägheit. Genuss ohne Gewissen. Mayonaise. Kalorien. Übergewicht. Charakterlose Musik. Konservenfraß. Schlechtes Wetter. Anhafterei. Stolz. Überheblichkeit. Leute, die nix zu erzählen haben (leere Hüllen). Neues mit Bekanntem vergleichen. Erlebnistrunkenboldigkeit Leute, die durch ihren Körperkult ihre Seele und ihren Geist verkommen lassen...(Ihr seid noch viel schöner, wenn ihr euch über ein paar Dinge Gedanken macht). Leute, die hässlich und langweilig werden, wenn man sie kennenlernt.....

nicht von mir aber genau was ich auch sagen wollte...!

thanks Chorea Huntington

Kommentare 3

  • Jätte 7. Januar 2010, 23:13

    Vielen Dank für die lieben Komplimente, es werden sicher noch ein paar Aufnahmen von mir folgen ;)

    LG, Jätte
  • Alice vom See 31. August 2007, 18:02

    Hach, also hier treibst Du dich herum... :-)

    LG,
    Alice
  • ModelTobi 2. Juli 2007, 23:03

    Hey Felix,
    Danke für deine Positive Anmerkung. hat mich echt gefreut.



    Liebe grüße Tobi aus Kassel
  • 3 23
  • 37 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse