Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FelixP


Free Mitglied, Zülpich
[fc-user:1885453]

Über mich

Die Heimische Natur mit anderen Augen sehen, zeigen was die meisten Leute nicht kennen und wissen wie ich es finden kann.

Ich versuche mit meinen Fotos alles das zu verbinden was ich gerne mache und das ist Zeit draußen verbringen.

Freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Gerne auch gemeinsame Fototouren bei denen es ums Bild geht und nicht um den Ultimativen Digitalen Schwanzvergleich.

Für die Zukunft möchte ich vermehrt in den Bereich des größeren Heimischen Wild gehen und natürlich auch Vögel, dort haben es mir vor allem Eulen angetan.

Kommentare 8

  • Ruthchen1 29. Dezember 2013, 17:39

    Hallo, Felix!
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Ruthchen1
  • Günter Angermeier 18. November 2013, 9:41

    Hallo Felix,
    es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    VG: Günter
  • KBlackGFX 23. Februar 2013, 23:08

    Na bei mir läufts wunderbar =)
    Ich komm jeden Tag näher an den Bussard ran.

    Auch die Eisvögel stehen demnächst wieder an.
    Kannst ja mal vorbeikommen ;)
  • Constantin Koparanidis 25. Januar 2013, 20:42

    Hallo Felix.

    Ich möchte Dich an dieser Stelle erstmal "Herzlich WILLKOMMEN" heißen. Tolle Ablichtungen hast Du schon in Deinem Portfolio. Dein Equipmentpark kann sich mehr als sehen lassen. Davon kann ich im Augenblick nur träumen.

    Du hast einen tollen Blick für Naturmotive. Deine Facebook Page ist ebenfalls sehr sehenswert. Da habe ich eben mal eine ganze Weile gestöbert. Die Making of´s sind interessant. Die eigentlichen Tieraufnahmen selbstredend auch. :-)

    Ich wünsche Dir immer tolles Licht, gutes Gespür für interessante Fotosituationen und ´ne Menge prima Stunden in der FC. Ich habe hier in den letzten 2 Jahren ungemein viel gelernt.

    Viele Grüße,
    Timo
  • reiromuc 11. Dezember 2012, 20:32

    Hallo Felix,
    es freut mich, wenn Dir das ein oder andere Bild von mir gefällt, auch in Deiner kleinen Galerie sind schöne Aufnahmen dabei. Bei den Gewässeraufnahmen hatte ich noch nie das Glück, dass da gerade Kajakfahrer vorbei kamen. Im besonderen von der Farbgebung her hat es mir der Rissbach in der Eng angetan, leider ist an der Einfahrt zur Klamm für Fotografen Schluß.
    wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht.
    VG Reiner
  • Dietmar Meinert 7. Dezember 2012, 8:17

    Freue mich auf spannende WW-Fotos vom felixboater.
    Grüße - Dietmar
  • Felix.E 5. Dezember 2012, 17:38

    Ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir allzeit schöne Motive und gutes Licht. Die gezeigten Fotos finde ich persönlich sehr gut.
    Gruß Felix
  • Stefan Ortmeyer 2. Dezember 2012, 21:36

    Was ich hier sehe, zeugt nicht nur von Qualität, es zeigt auch, das sich der Mensch hinter der Kamera die Zeit und die Ruhe nimmt, Seine Motive sehr gut in Szene zu setzen.
  • 3 0
  • 122 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7d
Canon EOS 1D MKII

EF 35mm f2
EF 50mm f1,8
EF 100mm f2.8 Makro
EF 300mm f2.8 L USM
EF 70-200 f4 L USM
EF 500mm F4 L IS USM
M42 500mm f8 USSR Tele

I Mac 27"
Aperture 3