Felix Ruppen


Premium (Basic), Saas-Grund
[fc-user:733175]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer Nikon F2 und der Schwarzweiss-Fotografie. Die Dunkelkammer war zur damaligen Zeit , die einzige Möglichkeit Bilder auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zu beeinflussen. Seit kurzem bin ich im Besitz einer Nikon D500. Die Natur, aber vorallem die Alpenflora halte ich gern im Bild fest.

Kommentare 4

  • Andenmatten Bernhard 18. August 2007, 19:01

    Hallo LC Felix
    Es wäre schön, wenn du mit deiner Super-Fotoausrüstung wieder mal ein paar Aufnahmen machen würdest!!
    Wir wissen jedoch um deinen zeitaufwendigen Job
    beim Walliser Boten
  • Andenmatten Bernhard 10. August 2007, 18:05

    Hallo Fotokollege Felix

    Auch auf deine Empfehlung hin ich seit kurzem beim FC. Ich finde FC super! Man kann von anderen Fotografen viel lernen.
    Schön, wenn du wieder ein bisschen aktiver würdest.
    Du hast hat viele schöne Aufnahmen.
    Ein lieber Gruss
    Bernhard
  • Velten Feurich 24. November 2006, 7:09

    Lilium martagon am Mattmark im Saastal
    Lilium martagon am Mattmark im Saastal
    Velten Feurich
    Mit diesem Dir bekannten Ort möchte ich Dich grüßen und viel Freude in der FC wünschen.Habe mich in Deinen ersten Fotos umgesehen, die schon verraten,daß Du den Blick für das besondere auch hast. Am meißten freue ich mich aber jetzt schon auf die Bilder eurer herrlichen Pflanzenwelt, die ich auch jedes Jahr zwei Wochen genieße. Wegen des langen Winters im Saas-Tal mußt Du aber auf Vorrat im Sommer arbeiten.LG aus Dresden Velten
  • Kurt Salzmann 17. September 2006, 10:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 31 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse