Felix Möckel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:595061]

Über mich

23 Jahre. Selbstgelernter 3d Grafiker. Fotoamateur. Wegsuchend. Studierend.

Mehr von mir hier:
www.grafikzeug.com

Kommentare 20

  • Mahmoud 12. März 2008, 19:21

    Hallo Felix!It's Mahmoud!
    I just see your pictures on your site and i was very suprise:It's very very good.I like it!
    If i want learn photography can you help me??
    I give you my mail mahmouduclos@yahoo.fr
    I hope have a answer.Bye
  • Maria Lemmih 19. Juli 2007, 21:43

    Herr Möckel, mehr Initiative hier bitte ;) man hört und sieht ja kaum mehr was von dir
    greetz nach Berlin
  • melancholiza 13. April 2007, 16:34

    ey babe, kommt da auch mal was neues..? :)
  • fròllein strickródt 5. Januar 2007, 22:15


    danke mein lieber für deine anmerkungen..;)..
    hoffentlich sehen wir uns am donnerstag...!!..!..
    gruss und kuss:)
    sarah
    *
  • Maria Lemmih 14. Dezember 2006, 15:31

    so nun hab ich es auch mal auf diese Seite geschafft =)
    lieben Gruß
    und weiter so, die Bilder gefallen mir echt gut
  • fròllein strickródt 1. Oktober 2006, 22:05

    nee ne, du hier :) hätt ich mir denken können :)
    hier , für dich ;)


    lieber gruss, sarah :)
  • Blickpunkt.Usedom 18. August 2006, 13:51

    huhu...so,das hast du nun davon dich an mich erinnert zu haben,jetzt beobachte ich dich*g*

    orange....
  • Susanne Koczewski 28. März 2006, 13:50

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!

    Hast wirklich schöne Bilder.
    Hoffe es folgen noch welche :)

    ich buddy dich mal

    lg susanne
  • Sabrina Höver 28. März 2006, 9:42

    du hast tolle bilder drin finde man kann sich diese stundenlang in einer gallerie anschauen jedes bild sieht von weitem nach näher anschauen aus
    p.s. danke für deinen lieben eintrag
  • Jennifer Busch 21. März 2006, 17:29

    wieso nur beinah verliebt :D
    grüße dich
    jenny
  • zweita 6. März 2006, 13:02

    Sehr ausdruckstarke Fotos! Gefallen mir...
    Ich schau gerne rein...

    lg
  • Steffen Pusch 6. März 2006, 9:43

    Hi Felix! Bin gerade auf Deine pics gestoßen... Die finde ich ziemlich beeindruckend... Freu mich jetzt schon auf mehr...
    LG Steffen
  • Steffani M 11. Oktober 2005, 20:18

    ehre das was ehre verdient-und ich liebe dieses portrait!!
    grüß grüß
  • Steffani M 10. Oktober 2005, 13:15

    hallo mal wieder!!
    ich danke dir für deine anmerkung-aber keine angst-mir gehts seeeeehr gut (-:
    und vor allem möchte ich dir nocheinmal danken dass wenn du kritik abfeuerst sie immer außerordentlich konstruktiv ist!!
    also schönen guten tach noch und liebe grüße, chira
  • Steffani M 29. September 2005, 23:04

    ola felix

    ich dank dir für zwei sachen-erstmal für deine anmerkung zu meinem bild(freut mich dass es gefällt-ist jetzt übrigens trotzdem nocheinmal ohne tapete zu sehen)
    und zweitens, dass ich durch deinen comment auf deine fotos gestoßen bin-das portrait PAUL ist eins der ausdruckskräftigsten die ich hier bisher gesehen habe

    bis dahin-ganz liebe grüße & gracias, chira
  • 20 0
  • 219 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse