Felix Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:896587]

Über mich

Moin ich bin
25 Jahre ,
liebe das Reisen und die Fotografie,
daher mache ich z.Z. fast nur Landschaftsfotografie und hoffe auf viel Kritik (gut wie auch schlecht), sowie Tipps für ein wirklich gutes Foto!

Habe mir am 13.04.07 nach langer (3Monate) "Foren-odysee" endliche eine 30d mit einem Canon EF-S 17-85mm 4.0-5.6 IS USM gegönnt. Mal sehen was ich mit der so anstellen kann, meine p200 wird fortan nur noch als Handtaschen-Cam genutzt :)

Kommentare 2

  • Dusan K. 18. April 2007, 22:01

    Hallo und danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Aber keine Sorge, als Kompaktkamera ist die P100 einfach Super und bleibt bei mir ! Ist ein Geschenk meiner Frau zu meinem 30. Geburtstag -> also unverkäuflich !

    Heute habe ich mein neues Spielzeug abgeholt:
    Canon EOS 400D + EF-S 17-85mm IS USM + BG-E3
    Ich sehe gerade, wir haben beim Objektiv den gleichen Geschmack ;-)
    Sobalt ich das Handbuch halbwegs durch habe gehts los.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der fc und immer gute Bilder!

    Ciao Dusan
  • Viola Patzig 11. März 2007, 13:17

    hey.

    danke für deine anmerkung.
    hat mich sehr gefreut.

    auf baldiges "wiedersehen".

    +grüsse+
  • 0 0
  • 18 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse