Felix B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:725604]

Über mich

„Kunst ist, aus Nichts etwas zu machen und es zu verkaufen.“

Frank Zappa

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jahrgang 1988
Fotografie seit 2004
wohnhaft im nördlichen Ruhrgebiet
_____________________________________________________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und? Lohnt es?

Kommentare 18

  • Joel Bauer 10. Dezember 2008, 17:09

    Cooles Profilfoto und Danke für Dein kommentar!
    P.S.: Bist Du auch im IKBSE 3/4/7 ? :-)

    Betonförderturm mit Wagenumlauf
    Betonförderturm mit Wagenumlauf
    Joel Bauer


    Grüße, Joel
  • Jörg Otte 22. Juli 2008, 11:38

    Hallo Felix

    Gute Fotos findet man bei dir!
    Da schau ich doch ab jetzt mal öfter vorbei

    Gruß
  • Sascha Rother 6. September 2007, 12:04

    Hi Felix!

    Danke für die Anmerkung zu meinem Monopol-Panorama. Die Schärfe war leider nicht besser hinzubekommen.

    Deine Fotos gefallen mir gut. Viele schöne alte Zechen.

    Glück Auf!

    Sascha
  • Giovanni Pinna 7. Dezember 2006, 20:47

    Hallo Felix,ich habe dich schon ne ganze zeit auf orange.Jetzt wird es zeit für einen Eintrag :-))
    Ein klares und aussagekräftiges Profil.
    Und einfach klasse Fotos.

    vg Giovanni

  • m.Henschel 29. November 2006, 14:08

    ich zitiritiere:
    "ganz großartiges profilfoto!
    was hast du denn da fotografiert?
    bestimmt etwas von unglaublicher schönheit und eleganz ;-) ^^"
    zitatende.
  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 4:41

    hallöschen
    wirklich tolle fotos bei dir....klasse....mach weiter so...

    ...und ich wünsche dir auch weiterhin viel spass in der fc, tolle motive und gutes licht
    liebe grüße von isa aus bornheim :-)
  • Stephan Salzmann 18. Juni 2006, 13:01

    hallo felix.war mir ein echtes vergnügen dich endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben.deine fotos sind immer wieder spitze und deinen einsatz für den erhalt der zechen consol und schlägel und eisen finde ich erste klasse.mit einem freundlichem glückauf und vg stephan.
  • Dirk O. Nickel 19. Mai 2006, 8:33

    Hallo Felix. Kann ich nicht sagen ob die Trashpeople in Köln standen. In Gorleben gab es mehrere Aktionen von HA Schult, auch 200 Trashpeople in dem Bergwerk. HA Schult ist gut befreundet mit Jürgen Tritin unserem ehemaligen Umweltminister.

    Gruss,Dirk
  • Th A. 5. Mai 2006, 10:21

    Hallo Felix,
    sei mal nicht zu selbstkritisch mit Dir und deinen Bildern, sehen doch gut aus. Du hast Ideen ein Bild zu gestalten, die Gabe haben nicht viele.....
    Mach weiter so und viel Glück....
    Gruss Thomas
  • Reinhold Skrzeba 18. April 2006, 7:46

    Noch ein fotografischer Geschichtschreiber für das Ruhrgebiet ... Viiel Erfolg und herzlich willkommen

    Licht - und Glückauf ... RSk
  • Christian Brünig 29. März 2006, 0:38

    Kucke gerade noch mal ins Profil und seh Dein Baujahr. Das macht die Sache noch interessanter!
  • Martin. Stanislawski 22. März 2006, 8:50

    danke für deine anmerkung ich hoffe das noch ein paar gute fotos dazukommen aber das liegt im auge des betrachters und noch ein herzliches


    GLÜCK AUF
    martin
  • Christian Brünig 21. März 2006, 21:39

    Willkommen im Club! Dass Du Dich um S&E 3/4/7 kommrst, finde ich klasse!
  • Daniel Schopphoff 17. März 2006, 10:05

    Glück Auf, Herr Borowski !

    Danke für das Verlinken meiner Internetseite Pro-Bergbau. Ihre Fotos sind doch schon sehr ansehnlich, finde ich !

    Weiterhin gutes Gelingen, ich würde mich freuen, mal von Ihnen zu hören...

    Daniel Schopphoff
  • Dirk O. Nickel 6. März 2006, 11:57

    Hallo Felix. Herzlich willkommen in der fc. Hoffe wir bekommen noch viel von Deiner Arbeit hier zu sehen. Jeder ist mal klein angefangen und hierbekommt man auch viele nützliche Tipps um sich zu verbessern. Viel Spass hier und immer das richtige Motiv vor dem Auge.

    Gruss,Dirk
  • 6 0
  • 275 620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse