Felix 01


kostenloses Benutzerkonto, Holzminden Fohlenplacken
[fc-user:1900956]

Über mich

Mein Leben lang begeistere ich mich für die Fotografie. Bin darüber 67 Jahre alt geworden. Es haben sich im laufe der Jahre also viele Fotos angesammelt. Viele Jahr habe ich auf dem Wasser verbracht, Hobby mäßig. Deshalb gibt es viele Fotos von Familie, Kindern, Hunden, Landschaften und Technik. Mache auch gerne Macro Aufnahmen. Ich habe eine alte Minolta Dimage 7 wo ich zufrieden mit bin. Hätte gerne eine andere Kamera, aber im Moment sind andere Dinge wichtiger. Ich kann mich für Fotos begeistern die ich nicht machen kann, oder wo ich nie hin komme. Leider kann ich im Moment keine Bilder einstellen weil das Internet zu langsam läuft. Zum laden eines Bildes vergehen Minuten. Meine Kommentare die ich zu Bildern abgebe sind ehrlich gemeint und nicht wie einige es machen das man sich gegenseitig gut bewertet.

Kommentare 20

  • Petra Runge 6. Mai 2017, 21:46

    Hallo Felix,
    freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    VG Petra
  • † Peter Tannrath 25. April 2017, 15:25

    Herzlichen Dank Felix, beste Grüße von Peter !
  • Eckhard Paul 21. April 2017, 17:45

    Hallo Felix Danke für Dein Lob
    VG Eckhard
  • Mike HH 12. November 2016, 9:56

    Halllo,
    danke dass Dir mein Bild gefallen hat.
    VG Mike
  • Juan 5. September 2016, 11:42

    ich freue mich an deinen Bildern, sobald du sie zeigen kannst!
    LG. Juan.
  • Norbert W. Saul 6. Oktober 2015, 20:49

    Hallo Felix 01
    Besten Dank für deine Anmerkung zu einem Bild des Dornier DO-X Modelles.
    Gruss aus der Zentralschweiz
    Norbert
  • Straubi 26. August 2015, 7:57

    Hallo Felix
    vielen Dank für die AM
    und der Acker wird auch fertig
    und der Acker wird auch fertig
    Straubi

    gruß Straubi
  • PaparazziAndMore 7. Juli 2014, 10:26

    Hallo Felix,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
  • Frank aus DD 6. Juli 2014, 20:29

    Hallo Felix schön wieder was von Dir zuhören danke für Deine Anmerkungen. Ja der Urlaub war sehr schön wir waren in Zinnowitz auf der Insel Usedom.

    LG: Frank
  • Frank aus DD 27. August 2013, 19:11

    Schön Guten Tag Felix ja da waren wieder ein paar Schnappschüsse aus Dresden. Auf der Drehleiter ist es garnicht so wacklig naja das Feuerwehrauto wurde ja auch von meinem Bruder bedient der ist nämlich Ausbilder an der Landesfeuerwehrschule aber an diesem Tag darf jeder mal hochfahren selbst unser Ministerpräsident war oben und zur Lokomobile die hatte auf dem Hänger Gesackte Kohlen

    LG Frank
  • Frank aus DD 4. August 2013, 12:33

    Hallo Felix danke für die Anmerkung ja ja die kleinen Tierchen die machen das fotografiert schon schwierig immer ist man zu langsam

    LG Frank
  • WoKnoll 25. Mai 2013, 16:29

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar zu meinem Foto "Eisenbahn-Nostalgie".
    Warum der Lokführer so skeptisch drein schaute weiß ich auch nicht . Die beiden kleinen Loks (Spreewald und Hoya) waren wirklich tip-top gepflegt.
    Gruß
    Wolfgang
  • Frank aus DD 9. Mai 2013, 21:00

    Hallo Felix vielen Dank für die Kommentare zu meinen Fotos freut mich immer wieder von Dir was zuhören werde weiter an guten Fotos arbeiten

    Lg Frank aus DD
  • genauderfrank 1. April 2013, 17:11

    hallo felix , danke das du mein bild gefällt . hab mich sehr darüber gefreut.
    Goldene Stadt Prag - Veitsdom
    Goldene Stadt Prag - Veitsdom
    genauderfrank




    kleiner tipp. heute kannst du schon per satelit sehr schnelles internet empfangen, auch wenn du am a...
    der welt wohnst. musst dich mal bei telekom erkundigen .kann dir aber auch gerne weiterhelfen . mein schwager hatte auch diese probleme .heute hat er schnelles internet .

    vg frank
  • Strandmann 2 29. März 2013, 23:19

    Hallo Felix,
    ich habe eine vermeintlich schnelle Internetverbindung.
    Auch bei mir dauert es Minuten, bis ein Bild hochgeladen ist.
    Also, mach es.
    Gruß Jan
  • 0 10
  • 0 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert