Feiner Herr


kostenloses Benutzerkonto, Quedlinburg
[fc-user:799284]

Über mich

Ich muss nachdenken...und werde bald aktualisieren

Kommentare 6

  • Feiner Herr 12. Mai 2009, 17:38

  • Roland Hartig 17. September 2008, 17:11

    Von wegen Neuling, "Feiner Herr"! Deine Bilder sind aus dem Leben, dazu scharf und aussagekräftig. Ein dickes Lob auch für deinen ausgezeichneten Blick hin zum Detail. Übrigens, auch ich bin Rostocker.
    LG Roland
  • Peter. Fiedler 4. Dezember 2007, 5:47

    Moin, Moin!

    Ich freue mich sehr, hier einen weiteren Rostocker
    entdeckt zu haben! Viel Spass und Freude hier.
    Herzlich
    Peter
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 29. Juli 2007, 19:28

    Dann sag ich auch mal willkommen.Sicherlich ist aller Anfang schwer aber hier im FC wirst du viele Leute treffen die dir auf diesem Weg helfen werden.Also viel Spaß und gute Bilder.
    LG Thomas & Kirstin
  • Gunda Çilingir 6. September 2006, 21:49

    Der Mond ist aufgegangen...!!!!!!
    Der Mond ist aufgegangen...!!!!!!
    Gunda Çilingir
    Hallo und Danke für Deinen Eintrag.. Die Canon ist schon schön .. ich habe den Vorgänger..bin total zufrieden.. Ich habe als Tele noch mein altes Objektiv von der Eos 500 Analog behalten und kann es prima mit der Canon 300 D kombinieren lg Gunda
  • Räubertochter II 6. August 2006, 17:48



    feine dame , feiner herr.
    freut dass es gefällt.
    willkommen in der FC
  • 2 0
  • 92 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse