Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

feerluwa


Premium (Pro), Vorarlberg
[fc-user:1109505]

Über mich

perceptual fragments

Ich mag es schräg. Mag es morbid und komisch.Ich mag es ruhig und beschaulich. Ich mag es klar und unscharf. Mag Struktur und Chaos. Ich mag Bewegung und Leben. Ich mag den Winter und die Stille. Ich mag Geschichten und Momente. Ich mag es schlicht und überraschend. Ich könnte noch mehr aufzählen, wenn es mir denn einfiele ......
Und all das mag ich auch in der Fotografie. Ich mag es wenn Fotos leben. Leben ist weit weg von jeglicher Form von Perfektion. Und doch - was gäbe es genialeres als das Leben?

mein Foto-(sonstwas)-Blog: https://perceptualfragments.com

Meine Bilder geben meine Sicht der Dinge wieder. Diese variiert ja nach Stimmung und Verfassung. Manche meiner Bilder empfinde ich heute als wenig gelungen bis wirklich schlecht. Doch auch diese sind ein Teil von mir. Andere frühere Bilder sehe ich verklärt und wenn dann der reale Blick darauf fällt werden sie entzaubert. Wieder andere werden nie ihren Zauber für mich verlieren. Allen gemeinsam ist, dass diese ein Teil von mir sind - und ich ein Teil von ihnen. Ist das nicht großartig?

Natürlich liegen die Rechte aller hier gezeigten Bilder bei mir. Ich vertraue darauf, dass keine Kopien oder Veröffentlichungen ohne meine ausdrückliche Zustimmung erfolgen. Wer eins meiner Bilder verwenden möchte, darf gerne auf mich zukommen.

Sollte ich jemanden abgelichtet haben und hier zeigen, der das nicht wünscht, nehme ich selbstverständlich dieses Bild aus meinem Portfolio. Es reicht eine kurze Mitteilung an mich.

Kommentare 45

  • potjo 24. April 2020, 18:46

    servus feerluwa!
    ich freu mich dass dir so viele meiner Bilder gefallen - herzlichen Dank für die Lobe dazu!
    Du zeigts aber auch wirklich eindrucksvolle Bilder aus dem täglichen Leben - da möchte ich gerne dranbleiben und dir folgen!
    Lieben Gruß Johann
  • Laura Daddabbo 23. April 2020, 12:37

    Many thanks for adding "aria" to your favs, really glad you like it!
    ciao, have a nice day! Laura
  • Laura Daddabbo 16. April 2020, 13:18

    Thank you so much for your kind attention, highly appreciated :-)
    Best regards, Laura
  • BC Projekt 17. März 2020, 17:57

    Guten Abend feerluwa,

    es freut mich, daß Dir mein Bild "2 Frühlingsboten" gefällt.

    In meiner Kindheit habe ich ganz andere Winter erlebt, wir sind tief im Schnee zur Schule gestapft. Das gibt es heute nicht mehr, typisch in dieser Klimaänderung  sind die grünen Weihnachten. Glücklicherweise hält der Frühling unwiderstehlich Einzug.Dazu habe ich das Glück in meinem Garten mit 2 Fischteichen, Alpinum und vielen Pflanzenarten das Wachwerden der Natur direkt erleben zu dürfen. Die Blumen sind dabei die ersten, wunderbaren Frühlingsboten.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • dotroom 1. März 2020, 21:43

    Vielen Dank für dein "Mag ich".
    ; ) Viele Grüße Marco
  • KUNSt-RUINE 1. März 2020, 12:35

    Eine interessante Seite zeigst Du uns hier  da schaut man immer wieder gern rein und noch vielen Dank für deine Lobenden Worte...
    Viele Grüße
  • Laura Daddabbo 1. März 2020, 9:42

    Thank you so much for your kind attention, highly appreciated!
    Best regards, Laura
  • _elsa 26. Januar 2019, 17:32

    Eine sehr gelungene Selbstdarstellung - macht schön neugierig.
    ...und Danke für die Kommentare und Favs.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende_elsa
  • villanis 4. Januar 2019, 23:29

    Dankeschön für das Lob zu meinem Bild  BarS.Calisto.
    Schönen Gruß, Hannes
  • reigi 17. November 2018, 16:38

    Danke für das Loben zu einigen meiner Bilder. Wünsch Dir ein schönes Wochenende
  • reigi 12. Mai 2018, 12:25

    Das freut mich Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Schönes Wochenende wünscht Reiner
    Lilli #33
    Lilli #33
    reigi
  • Laura Daddabbo 11. Mai 2018, 23:17

    Thanks for your kind appreciation :-)
    Have a nice week-end, ciao. Laura
  • BC Projekt 28. März 2018, 11:53

    Guten Tag feerluwa,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder "Während der Ausgrabung", Mineralienausstellung"
    und "Gestrandet" gefallen. Dazu eine Info über die Entstehung dieser Bilder:

    “Während der Ausgrabung”, Frühchristiches Grabmal El Bagawat

    El Bagawat ist ein alter christlicher Friedhof, einer der ältesten der Welt, der vom
    3. bis 7. Jahrhundert in der Kharga-Oase in Ägypten wirkte . Es ist einer der frühesten
    und am besten erhaltenen christlichen Friedhöfe aus der Antike. Die Wände im Inneren
    der Gräber sind mit sehr gut erhaltenen bunten Wandmalereien bedeckt. Hierher flohen
    die Christen vor Verfolgung in die Wüste.
    Diese antike Stätte konnte ich 1985, damals völlig frei, während der laufenden Ausgrabungen besuchen und fotografieren. Dabei habe ich mich von der Gruppe
    getrennt und alleine diese Kapelle mit den original Toten entdeckt. Ein Glücksfall,
    der heute nicht mehr so anzutreffen ist, dies ist eine meiner wertvollsten Aufnahmen

    „Mineralien- Ausstellung 11.03.2018“:

    Kürzlich habe ich eine, in Dornbirn stattgefundene Mineralien Ausstellung
    besucht und einige auffällige Exemplare fotografiert. Der Anblick alleine ist schon
    sehr beeindruckend. Nimmt man dann noch die damit verbundene Erdgeschichte ins
    Visier, dann ist es ein staunenswertes Erlebnis. Mein Bild zeigt einen sehr schönen,
    Achat (Mineral). Hier zeigt es sich, dass Fotografie auch sehr mitteilsam sein kann

    "Gestrandet":

    Das Wrack des ehemaligen, 136 m langen Frachtschiffs Temple Hall ist eine ganz besondere Art von Sehenswürdigkeit auf Lanzarote. Es liegt seit mehr als 30 Jahren vor der Küste Lanzarottes, direkt an der Küstenstraße zwischen Arrecife und Costa Teguise. Nachdem es 1981 vor den Kanaren in einen schweren Sturm geriet, schlug es in der stürmischen Nacht vom 31. Oktober 1981 leck. Auf seiner letzten Fahrt hatte es eine Ladung tropischer Baumstämme an Bord, auf dem Weg von der Elfenbeinküste nach Thessaloniki. Erbaut

    Schöne Grüsse von Dornbirn nach Bregenz,

    Arthur
  • Sjørinngaldur 27. März 2018, 22:47

    ...ja, großartig, und auch oder gerade als Nichtfachfrau sehr nachvollziehbar für mich, dazu ausdruckstarke Fotos!
  • reigi 27. März 2018, 13:38

    Danke für Dein lob zu meinem Bild. VG Reiner
    Palmweweihe im Kreuzgang
    Palmweweihe im Kreuzgang
    reigi
  • 122 381
  • 1.003 1.728
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

PENTAX