feel-pictures


kostenloses Benutzerkonto, Mosbach
[fc-user:458259]

Über mich

Dem stärksten Willen fehlt oft die Kraft, die einer zarten Emotion selbstverständlich ist (E. Hablé)

und

"12 gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute" (Ansel Adams)


Die Welt mit anderen Augen fühlen...

Liebe Besucher und Freunde...

ich freue mich sehr, dass ihr meinen gefühlten Bildern einen kleinen Besuch abstattet.

Anfänglich ein paar Mal vor der Kamera (Ordner: herself ;-))
versuche ich nun hinter der Kamera meine Gedanken und Gefühle auszudrücken bzw. festzuhalten.
Trotz der täglichen Bilderflut sagt ein Bild doch mehr als tausend Worte. Ein Anblick, der oft am Ende einer langen Arbeit steht. Für Manche ist es spontane Begeisterung, für andere Liebe auf den ersten Blick - die plötzliche Erkenntnis etwas nicht mehr vergessen zu können.
Ich möchte mit meinen Bildern Gefühle, Emotionen und Persönlichkeiten spiegeln und Geschichten und Träume erzählen.

Es ist mein Bestreben mich weiter zu entwickeln und neue Ideen, Projekte und Umsetzungen zu erschaffen. Dabei interessiere ich mich besonders für die Aufnahmebereiche, Nude, Dessous, Beauty, Portrait und Erotik.

Ich schau mich um, versuch zu lernen und mich inspirieren zu lassen....und da ich recht kommunikationshungrig bin, freue ich mich über neue Kontakte.

Ich wünsche Euch viel Freude auf meinem Profil.
Bernd


PS: Öffne dein Herz und knutsche den Tag ;-)

Kommentare 1

  • 274 363
  • 240 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse