Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FBothe


World Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1901750]

Über mich

Nov 2018: Ich brauche mal eine kleine Auszeit von der fc ...

Ich fotografiere, weil es mir Freude macht, vergängliche Dinge im Bilde zu verewigen. Dies mache ich nun schon über 30 Jahre lang, jedoch immer auf dem Level des Hobbys.

Schwerpunkte meiner fotografischen Motive sind Landschaften, Architektur, Menschen und Technik.

Irgendwelche Anfragen zur Technik oder Nutzung von Fotos etc. bitte per Fotomail stellen, nicht per QM!

Und bitte hier keine Bilder verlinken. Danke.

Kommentare 314

  • Sergej Schmidt 1. November 2018, 20:51

    Danke für deine Anmerkungen.
    Gruß Sergej
  • Lucia H 27. Oktober 2018, 11:13

    lieber frank natürlich bleibt die cam nicht in der tasche aber ich komme derzeit nich dazu mich allzu sehr mit der fc zu beschäftigen. lg aus wien lucia
  • Guido Kulecki 7. Oktober 2018, 23:12

    Danke für dein Lob, LG Guido
  • Ahnie 30. September 2018, 3:54

    Dankeschön für dein  Lob von Flaschengeist,, es hat mich sehr gefreut. Viele Grüße kersten
  • Romy72 15. September 2018, 21:13

    Vielen Dank für Dein Lob auf mein Foto :-) Hab mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß
    Romy
  • fotoweber 15. September 2018, 7:27

    Danke für Deinen Kommentar, ich hoffe auch, dass das wieder wird  mit dem Wald .
  • Bernhard Sikora 14. September 2018, 6:21

    Danke für deinen Kommentar, es stimmt das Bild ist etwas schief so wie vieles bei uns in Köln.
    Gruß Bernhard
  • Jürgen Teute 7. September 2018, 16:20

    Vielen Dank Frank, es hat mich sehr gefreut.
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Hochzeiter 1. September 2018, 12:25

    Hallo Frank, Danke für Dein Lob! Servus aus München, Thomas
  • Blacky43 26. Juni 2018, 18:51

    Hallo Frank,
    danke für deinen Kommentar zur St.-Petrie-Kirche in Rostock. Die Turmspitze ist beim Ausrichten abhanden gekommen. Habe es übersehen und jetzt entsprechend korrigiert. Sieht wirklich besser aus .
    VG Udo
  • Faktoto 8. Juni 2018, 21:03

    Hab herzlichen Dank für den Besuch hier auf meiner Seite und Dein Interesse. BG Irma
  • Birgit Z 3. Juni 2018, 14:29

    Es freut mich, dass Dir mein Rosenbild gefällt, danke fürs Lob. Viele Grüße Birgit
  • Gisela A. 1. Juni 2018, 11:21

    Hallo,danke für das Lob meines Kommentars.Foto Nomade fand meine kritische Anmerkung nicht gut und ignuriert mich ab jetzt.Diese vielen Lobe gefallen mir nicht immer,sind nicht immer angebracht.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht Gisela
  • Bols.de 18. Mai 2018, 22:00

    hi , danke das du bei mir reingeschaut hast und für deinen Hinweis , vg bols
  • Heinz Wipf 20. April 2018, 19:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung endlich mal eine Anmerkung die etwas bringt. Mir gefällt das Bild auch nicht, aber damit wollte ich etwas provozieren, aber es kamen trotzdem Bewertungen mit schön und gut die eigentlich nichts bringen. Aber Du hast es angeschaut und richtig bewertet.
    LG Heinz
  • 171 112
  • 1.573 9.497
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Aktuell von Panasonic die Lumix GX9 mit ein paar Objektiven von 7mm bis 140mm Brennweite und unterwegs auch sehr oft mein Smartphone