Über mich
Fotografieren was gefällt !
Gelernter Werkzeugmacher. Fotografie ist zur Leidenschaft geworden. Vorlieben hab ich keine. Meine Nikon ist ständiger Begleiter. Kontraste und kräftige Farben mag ich sehr. Derzeit bin ich mit der Nikon D7500 mit 16-80 mm 1:2,8-4 E mit UV-Filter, ND-Filter, Diverse Stative und das AF-S Nikkor 18-140 mm DX unterwegs. Nach der Entdeckung des Chemiewerks in Rüdersdorf (2020), haben es mir verlassene Orte angetan. Mit Schwarzweiß experimentiere ich derzeit noch.
Kritik ausdrücklich erwünscht !!!
lg Mike
Kritik ausdrücklich erwünscht !!!
lg Mike




Giorgio Montani 10. Mai 2026, 14:30
Grazie mille della visita e dei graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.Pizzabeck 8. Mai 2026, 17:01
Vielen Dank für deine Lobe!gorzitze dieter 11. September 2025, 1:19
Danke für deine Lobe !Eine schöne Woche wünscht dir Dieter!
theographie 8. Mai 2025, 7:44
sehr gute motive zeigst du hier, vg theohbnsu 28. April 2025, 20:53
Herzlichen Dank Mike für dein Lob, es freut michLG Helmut
BC Projekt 28. Mai 2017, 12:43
Schönen Sonntag, Mike,es freut mich, dass Dir mein Bild "Schleienloch, Lagune am Bodensee" gefällt.
Nachdem ich in der Nähe des Bodensees wohne, habe ich die Möglichkeit,
bei entsprechender Stimmung vor Ort zu sein. Diese Licht-Stimmung, nach einem
Gewitter ist jedoch eher selten.
Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,
Arthur
Josephine Gotzes 27. Mai 2017, 10:25
Vielen Dank für das große Lob!LG, Fine
manfred.art 27. Mai 2017, 6:49
guten morgen lieber mike, zunächst herzlichen dank fürs schauen und deiner pers. anmerkung! hervorragende tierfotografie zeigst du, groesse und spannung sind in deinen bildern zu finden, toll! vielleicht darf ich es noch sagen, ich finde deine bilder ohne rahmung am schönsten, das bild wirkt ruhiger ! aber, es ist meine meinung, deine meinung zählt! so, ich wünsche dir noch einen schönen tag, vielleicht sehen wir uns ja öfters, würde mich freuen! bis bald MANFREDMisme 24. Mai 2017, 18:02
Hallo Mike,ganz herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag,
das war eine angenehm freudige Überraschung!
LG Misme
teddynash 19. Mai 2017, 13:56
Herzlich Willkommen in der FC !Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Grüße
Stefan