Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fankerl


Free Mitglied
[fc-user:2068389]

Über mich

http://www.bayrisches-woerterbuch.de/fankerl-der/

Meine Bilder sind mal aktuell, mal älter. Mal farbig, mal s/w. Mal lustig, mal ernst. Mal bearbeitet oder unbearbeitet. Mal Architektur, mal Street, Landschaft oder Blümchen.

Digital oder analog, bearbeitet oder unbearbeitet, macht für mich keinen Unterschied. Das Ergebnis zählt.

Nach mittlerweile 12 Jahren in der Fc, gibt es nichts was mich hier noch wundert.

Ich freue mich aber nach wie vor über einen konstruktiven Austausch.

PS: Ach ja, nicht alles so ernst nehmen. Vor allem hier nicht.

Kommentare 19

  • Christiane Mund 24. Februar 2016, 12:42

    Vielen Dank für dein Vorbeischauen!
    Und da bin ich mit Floris Fussballmannschaft dem Teufel ja noch früh genug von der Schippe gesprungen!;-))
    abgetaucht
    abgetaucht
    Christiane Mund
    Demnächst schaue ich mich mal ausgiebig bei dir um denn ich muss nun mal weg!

    Viele Grüsse von der Christiane
  • carella 27. April 2015, 18:51

    Grazie für dein Besuch!
    Immer Willkommen.
    Alfredo!
  • Manfred Wenzel 20. März 2015, 16:20

    ab sofort orange !
  • der_georg 25. Februar 2015, 20:29

    Nun,
    Marie und ich pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang.
    Für mich ist das von Ihr eine absolut authentische Frage.

    Die Aufnahme ist ja auch speziell.

    ++/++
    ++/++
    der_georg



    ...ich selbst hätte diese Aufnahme gleich entsorgt ...
    du wirst Gründe haben sie hier zu zeigen..

    Gefällt dir dieses Foto ?

    Grüsse . Marie
  • Sebastian Elsäßer 20. Februar 2015, 22:49

    Hey Frankerl,

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Die sind sehr konstruktiv und sind auch für mich gut nachvollziehbar. Ich werde die Ratschläge bei nächsten Aufnahmen im Hinterkopf behalten.

    lg Sebastian
  • Matt_75 8. Februar 2015, 16:26

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Viele Grüsse!
  • Markus Selg 7. Januar 2015, 19:46

    Hallo,

    Danke für das Lob an meinem Bild

    Über dem Nebel
    Über dem Nebel
    Markus Selg


    und noch mehr Danke für die Kritik an dem anderem :-)

    Grüße Markus
  • iggii 5. Januar 2015, 21:20

    das war kein rachekommentar; der rock stört wirklich und was die taube denkt ist nicht sooo relevant? magst du helge schneider? ich schon
  • Matt_75 4. Januar 2015, 16:50

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! Viele Grüsse! :-)
  • Cornelia Braun 7. Dezember 2014, 17:18

    Danke für die nette Anmerkung :-)))

    lg cornelia
  • Hanna Wietek 14. November 2014, 19:49

    Vielen Dank, freut mich dass dir mein Bild vom Reichstag so gut gefällt :-)
    LG Hanna
  • Jo Worker 5. Oktober 2014, 0:26

    danke für deine anmerkung zum bauhaus, sie sollen ja auch sehr gefroren haben in dem haus gruss jo
  • Herbert Gr 17. September 2014, 13:40

    Danke für Deine Anmerkungen an meinen Bildern!
    LG aus Wien
    Herby
  • Mandy Finke. 9. September 2014, 8:57

    vielen dank für deine anmerkungen an meinen bildern!
  • M. Kanitz 7. September 2014, 17:47

    Hallo Frankerl, vielen Dank für Deine motivierende Anmerkung.
    Wäre sicherlich einen Versuch wert. Werde die Briefkästen demnächst nochmal aufsuchen und Deinen Verschlag versuchen.
    LG Michael

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

vieles