falkner67


kostenloses Benutzerkonto, Pfäfers
[fc-user:1721202]

Über mich

Fotografieren bedeute für mich:den Alltag vergessen, in eine andere Welt eintauchen , abstellen und Energie tanken
Es war schon immer ein Hobby von mir,,,nur im digitalen Zeitalter wurde es wieder finanzierbar.
Aber zum wirklich weiterzukommen, bin ich froh , um jede konstruktive Kritik,
darum liebe Fotografen/innen scheut euch nicht und kritisiert meine Bilder

Kommentare 4

  • Dieter Schönauer 3. September 2011, 10:27

    Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der FC, viel Spaß schöne Bilder und viel Freu(n)de hier.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung Gruß Dieter
    entspannter auf Stein :)
    entspannter auf Stein :)
    Dieter Schönauer

  • falkner67 14. August 2011, 16:49

    herzlichen dank
  • teddynash 8. August 2011, 15:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 7. August 2011, 19:52

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 1 0
  • 41 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse