falkmoebus


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:2224937]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht so lange, bin aber hoch motiviert. Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Landschaftsaufnahmen, Architektur, Nachtaufnahmen etc.....

Kommentare 2

  • teddynash 31. März 2016, 9:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Percy Schramm 29. März 2016, 1:37

    Hallo falkmoebus,
    herzlich willkommen in der fotocommunity. Deine Fotos sind wirklich sehr gelungen. Es kann nur leider sein, dass sie in der Vielzahl der Fotos untergehen, und das wäre schade ! Sehr angetan bin ich von den Nachtaufnahmen. es ist sicherlich nicht einfach, solche Fotos zu schießen - Kompliment !
    Liebe Grüße aus dem Norden, Percy
  • 1 2
  • 24 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert