D. Kohler


Premium (Basic), Havelland
[fc-user:2084243]

Kommentare 4

  • Natur HL 29. Oktober 2015, 15:25

    Hallo Dietmar, vielen Dank für deine Vogelbestimmung und deinen netten Kommentar zu meinem Erlenzeisig.
    Ich bin ganz fasziniert von deinen wunderbaren Aufnahmen. Es ist beneidenswert was du alles in bester Qualität präsentierst!!!
    LG aus dem Süden Deutschlands
    Shayanna
  • Franz 49 11. September 2015, 19:47

    Habe mir Deine Galerie angeschaut und sehr schöne Vogelbilder gesehen. Für weiterhin so schöne Bilder wünsche ich Dir immer tolle Motive und das nötige Licht.
    LG ziesing
  • Harry Kälin 1. Februar 2015, 12:03

    Deine Bilder sind ein Augenschmaus! Bitte mehr davon!

    VG Harry
  • † fannyphoto 28. Januar 2015, 22:39

    Großartige Bilder. Davon träumt man doch als Fotograf. Ich hatte bis jetzt leider kein Glück mit den Greifs. Sie waren immer zu weit weg.

    VG fannyphoto

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)