falba


Premium (Basic), Gräfelfing
[fc-user:2014676]

Über mich

Mich interessiert vor allem die konzeptuelle Photographie in den Bereichen Landschaft, Architektur, Stadt, Ländlicher Raum und Industrie. Dabei suche ich gerne Details.
2000 habe ich begonnen digital zu photographieren.
Seit 2002 kleine Ausstellungen, seit 2012 regelmäßig an der Hochschule Weihenstephan. Meine Website mit den Ausstellungen heisst: www.auweck.myportfolio.com

Kommentare 2

  • lequel64 22. Oktober 2021, 22:16

    Coole Galerie,  jedes Bild ein echtes Kunstwerk!
    Du entdeckst wunderbare  Motive und realisierst sie so schön grafisch und klar. Gefällt mir sehr gut. 
    Viele Grüße Thomas
  • Dietmar Borscheid 15. Juli 2021, 13:42

    Habe mir Deine Bilder angesehen. Sie gefallen mir gut. Gehen so in meine Richtung. VG Dietmar

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony A7
Sony A 6400
iPhone 11 Pro
Panasonic TZ 101