-faithful-


kostenloses Benutzerkonto, dem Umkreis von Hannover
[fc-user:1478435]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.!

In meiner Freizeit nehme ich regelmäßig die Kamera in die Hand, um schöne Fotos zu machen... Sobald ich etw. Interessantes sehe, drück ich auf meinem Knipser und halte die Impression sofort in Form eines Fotos fest.

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"


Mein Zweitaccount: Mr. G-punkt
Meine Ausrüstung:

DSLR: Canon EOS 450 D
EFS 55-250mm f/4-5.6 IS


Ich freue mich sehr über nette Kommentare.!


Liebe Grüße Roman G-punkt



COPYRIGHT:

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 15

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 8:56

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. April 2010, 22:14

    Frohe Ostern :-)


  • Vivian Becker 30. Dezember 2009, 13:22

    gern geschehen : )
    & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2o1o : )
  • Call Me -Lulu- 16. Dezember 2009, 15:06

    falsch falsch :D
    Rate weiter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 21:37

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • Viktoria J. Koller 6. Dezember 2009, 18:19

    Das jetztige war ganz cool :) Und deins?
  • fotojunk_ 30. November 2009, 17:29

    Keine Angst, die Bilder werden so toll sein, das du gar nicht anders kannst als sie bewerten. :D

  • Viktoria J. Koller 27. November 2009, 13:08

    Mir gehts gut :)
    Und dir?

    LG Vicky
  • Viktoria J. Koller 21. November 2009, 20:48

    Willkommen hier in der FC :)
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Profil :)
    Hast ebenfalls klasse Fotos. :)

    LG Vicky
  • -jenne- 18. November 2009, 19:13

    Na, da biste jetzt auch endlich mal bei FC...cool...
    Herzlich willkommen hier...
    Greets von jens
  • PhotoArt Pictures 13. November 2009, 15:26

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsch dir viele tolle Farben, perfektes Licht und viel Spaß beim Fotografieren!

    lG Kevin

  • † erlitzsche 13. November 2009, 10:12

    Hallo Roman,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. November 2009, 8:19

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • T.J. Photography 12. November 2009, 23:16




    Moin, Moin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden und jeder der eine Handykamera hat meldet sich hier an….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.......Hoffe das es bei Dir anders ist oder gut das es bei Dir anders ist….Es ist eine Community und kein Upload-Portal für jedes Bild , welches man auf seiner Festplatte findet…..

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • Jörg Kallweit 12. November 2009, 21:26

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • 0 0
  • 28 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse