Fabian.König


kostenloses Benutzerkonto, Eningen u.A
[fc-user:2018027]

Über mich

Herzlich wollkommen auf meinem Profil! :)
Vielen Dank schonmal für das Interesse

Ich bin 23 Jahre alt und fotografiere seit rund 4 Jahren, "spezialisiert" habe ich mich auf Sport & Flugzeugfotografie.
Meine Bilder werden u.a auf den Internetseiten verschiedenster Handballvereine der Region gezeigt/veröffentlicht.

In Zukunft möchte ich aber auch gern andere Facetten (z.B. Portraitfotografie) der Fotografie kennenlernen und auch ausüben.
Dewegen würde ich mich über nette Kontakte und "Ansprechpartner", am Besten aus der Region Reutlingen/Stuttgart, sehr freuen!

Liebe Grüße
Fabian
  • 3 0
  • 21 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 60D
Tamron 17-50mm f2.8
Canon EF 70-200mm f2.8L
Canon EF 135mm f2.0L
Canon EF 300mm f4L