FabianFischer


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:1770947]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Ich hoffe, es gefällt das ein oder andere Foto, das aus meiner Freizeitschmiede hier in die Community flattert.

Und BitteBitteBitte gebt mir alle ein Feedback und schreibt mir eure Vorschläge zu meinen Fotos!

beste Grüße, euer Fabi

Kommentare 6

  • Svenja Scheier 20. September 2014, 19:24

    Hi Fabi :)

    Danke für deine Anmerkung. Und 'endlich' jemand, der meine eigene Kritik (punkto Schärfe) auch sieht :D. Ich überlege tatsächlich, zwei meiner Objektive abzugeben, habe bislang aber noch nicht mit dem Gedanken einer Festbrennweite gespielt, da ich viel auf Mittelaltermärkten unterwegs bin & mir da eine Festbrennweite meistens eher hinderlich vorkommt.
    Ist aber bestimmt eine Überlegung wert und dann halt vielleicht beide Kameras mitzunehmen, um besser auf verschiedene Situationen reagieren zu können.
    Also kurz: Danke für den Tipp ;)

    LG,
    Svenja
  • Holger Crome 6. September 2012, 21:52

    Hallösche,

    Auch von mir erstmal herzlich Willkommen in der FC. Danke für deine Anmerkung in meinen Profil, freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen. Wenn du mal speziell ne Frage zu meinen Bildern hast, kannste mich gerne löchern. Auch wenn sonst Fragen z. B.zum Thema Bildbearbeitung bestehen, versuche ich dir gerne weiterzuhelfen. Allerdings kann es immer ein wenig dauern mit einer Antwort, ich leide permanent unter chronischen Zeitmangel ;-D
    Ich werde gleich mal in deinem Fotoordner rumstöbern und schauen was sich dort alles findet. Wie ich schon in der groben Übersicht gesehen habe, warst du ja schon in den Staaten, das ist dann für mich natürlich auch schonmal interessant was du da alles vor die Linse bekommen hast.
    Ich behalte dich jedenfalls erstmal weiter im Auge und freu mich auf weiteres von dir, man hört sich sicher öfter wieder...

    Grüßle und immer viel Spaß beim Hobby...
  • Klughammer Stefan 24. Juni 2012, 14:31

    Hallo Fabi,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.
    Grüße Stefan
  • Andrey Balabasov 10. Januar 2012, 14:17

    Hi Fabian,

    Vielen Dank! Es freut mich das dir meine Fotos gefällt ;)

    Viele Grüße
    Andrey
  • teddynash 4. Januar 2012, 12:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 2. Januar 2012, 11:47

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • 0 30
  • 16 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse