Fabian Rößler


kostenloses Benutzerkonto, Mittenwald
[fc-user:1752340]

Über mich

Tja ich würde sagen Fotos sind meine Welt egal ob beruflich oder privat.
Vom Hobbyfotografen über eine kleine lokale Bildagentur hin zum Hersteller für LED-Leuchtrahmen. Ich würde sagen das ist Evolution ;)
www.art-kings.net

Auch wenn ich viele Landschaftsfotos online habe, bin ich immer neugierig neue Wege der Fotografie zu gehen. Kreativität hat eben keine Grenzen. (ausser die zeitliche)

Kommentare 1

  • Torsten Drees 27. September 2012, 12:19

    Es hat nicht geklappt, ich versuche es noch einmal. Sonst werde ich einfach Deine Bilder abbonieren. Übrigens, wenn Du die roten Eisbrocken jetzst noch rot im Wasser spiegeln kannst, wirkt es echt.

    Gruß

    Torsten
  • 0 1
  • 49 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS D5 MII
24-105
70-300

I Mac
CS6
Neat Image