Fabian Burghardt


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1694801]

Über mich

HERZLICH WILLKOMMEN!

Fotos machen kann jeder.
Viele achten jedoch nicht darauf wie sie fotografieren sondern knipsen einfach wild drauf los, ohne sich vorher ein genaues Bild von dem zu machen was sie fotografieren wollen.
Genau dieses genaue Hinschauen macht den Unterschied bei den Fotos.
Mich faszinieren besonders die etwas anderen Perspektiven, die aus denen man seine Umgebung sonst nicht betrachtet.
Eben das nicht alltägliche.

Fotografiere mit:

Canon EOS 600D
Canon 18-135mm f/3-5-5,6 EF-S IS
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
Canon EF 50mm 1:1.8 II


Bearbeitungssoftware:

Photoshop Elements 9
Aperture 3
Lightroom 3



Freue mich über jeden Kommentar zu meinen Fotos.
Kritik ist auch erwünscht, da ich mich sehr gerne verbessern möchte.





Copyright - Hinweis:
Die in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.
The pictures shown in this profile are my personal property and may not be used without my permission.

Kommentare 5

  • EMY-Photography 19. Dezember 2011, 8:22

    Helloooooo ;)
  • fotohoschy 22. August 2011, 13:35

    Wie kann ich zu Ihnen Kontakt aufnehmen, um ein Foto weiterzuverwenden?
  • teddynash 27. Mai 2011, 15:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 26. Mai 2011, 23:34

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 25. Mai 2011, 20:28

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 14 0
  • 59 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EF-S 18-135mm
Canon EF 50mm 1.8
Tamron 70-300mm

Für Bearbeitung:
iMac 27"
Macbook Pro 13"
Lightroom 3
Photoshop CS 5.1
Photoshop Elements 9