expatpeter


Premium (Basic)
[fc-user:2516585]

Über mich

Seit über 20 Jahren besteht mein Leben aus Leben und Reisen, wobei letzteres mit Fotografieren vertieft wird. Teils sind die Fotos Erinnerungen - besonders jetzt in den letzten beiden Jahren - teils aber auch versuchen sie, das Vorgefundene zu intensivieren.
In letzter Zeit sind mir allerdings mehr oder weniger die Fotografenhände gebunden. Ich bin praktisch durch die Umstände, die meiner Meinung nach wenig mit Sorge um die Gesundheit zu tun haben, an Orte gefesselt, die ich normaler Weise nur als Ausgangspunkte für Reisen nutze: Berlin und Pattaya.
Ich habe einen Fehler bei mir entdeckt: Fotos, die ich nicht gemacht hebe, müssen viel besser sein als meine eigenen, bevor ich sie genau so gut finde.
Mein zweiter Fehler: ich bin irgendwie allergisch gegen Schleimen, nicht aber allergisch gegen gerechtfertigte Kritik. In dem Fall lösche ich das Foto.

Kommentare 1

  • 28 1
  • 134 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zurzeit Sony 7 Alpha R