ewu60


kostenloses Benutzerkonto, Sonnenbühl
[fc-user:1637577]

Kommentare 6

  • Ralf Hess 7. September 2014, 10:05

    Hallo Ewu60,
    Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Bildergalerie. Ich habe auch bei dir etwas gestöbert, es sind sehr schöne Aufnahmen mit dabei. Ist das das Sonnenbühl auf der schwäbischen Alb? Da sind wir ab und zu zum Golfen.
    LG Ralf
  • Ralf Hess 7. September 2014, 10:05

    Hallo Ewu60,
    Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Bildergalerie. Ich habe auch bei dir etwas gestöbert, es sind sehr schöne Aufnahmen mit dabei. Ist das das Sonnenbühl auf der schwäbischen Alb? Da sind wir ab und zu zum Golfen.
    LG Ralf
  • ewu60 9. Januar 2011, 12:37

    Vielen Dank für die nettn Begrüßungen und positiven Anmerkungen für den "Neuling"

    Liebe Grüße
    Uwe
  • Chris Gebhart Photography 6. Januar 2011, 19:10

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 6. Januar 2011, 11:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christy-Ann 5. Januar 2011, 0:05

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • 0 0
  • 46 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse