EugenSWH


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein
[fc-user:1670099]

Über mich

Hallo liebe/r Besucher/in meines Profils,
seit einiger Zeit bin ich hier mit meinen Fotos präsent und freue mich über nette Anmerkungen und konstruktive Kritik.
Ich habe das Glück in Schleswig-Holstein leben zu dürfen mit all den unendlichen Motiven am Meer und in der Natur. Und das sind auch meine liebsten Motive. Dazu bin ich gern auf Reisen, mein liebstes Reiseland dabei ist Frankreich.
An dieser Stelle vielen Dank an den tollen Fotolehrer Heinz Klüwer, von dem ich so viel lernen kann.
Es freut mich, wenn Euch meine Fotos gefallen.
Herzliche Grüße
Eugen


Chers visiteurs à mon profil,
Pour certains time'm ici pour présenter mes photos et je l'apprécie gentils commentaires et des critiques constructives.
J'ai la chance d'être autorisé à vivre dans le Schleswig-Holstein, avec tous les motifs sans fin sur la mer et la nature. Et donc sont mes sujets de prédilection. Pour cela, je suis passionnée de voyages, ma destination préférée ici est France.
À ce stade, un grand merci à la grande enseignants Heinz Klüwer Photo de la haute école populaire dans Aukrug, à partir de laquelle je peux apprendre beaucoup.
Je suis heureux si vous aimez mes photos.
Cordialement
Eugene

Kommentare 5

  • Régine Lf 11. Juni 2013, 13:17

    Deine Bretagne Bilder gefallen mir sehr. Sie haben bei mir sogar Heimweh ausgelöst. Im September ist es wieder sowei:-) LG Régine
  • Monue 13. Mai 2013, 18:55

    So viele schöne Bilder aus 'meiner' Bretagne... ich komm wieder... ! ;o)
    LG Monue
  • Jean-Patrick CALI 7. April 2013, 7:35

    Hallo Peter und ich danke Ihnen für Ihren Besuch in meiner Fotogalerie ....
    Nein, es ist unmöglich, einen Filter mit dem 14mm Objektiv Nikon verwenden ... Das Objektiv ist zu steil und zu breit ....... Ich hoffe, die Übersetzung ist gut ... Friends of France
  • stef1966 24. Juni 2012, 21:33

    merci pour votre message !!!
  • Bodos Fotodesign 21. März 2011, 0:24

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 3 0
  • 194 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse