Eugene Karuna


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breisgau
[fc-user:2471522]

Über mich

Bin noch viel am Experimentieren doch erfreue ich mich sehr an der Abstrakten Fotografie und auch Street und Portrait.

Bin erst vor kurzem dieser Community beigetreten und freue mich sehr mit euch in Kontakt zu treten. Ich bin schon seit mehr als fünf der Fotografie zugewandt und habe meine Liebe und Interessen der Fotografie gegenüber stets vertiefen können. Bis jetzt habe ich Bilder nur für mich gemacht und war nur sehr wenig im Austausch mit anderen Fotografen. Doch jetzt verspüre ich den großen Wunsch mich mit meiner Fotografie zu zeigen und so mich in einen Dialog/Austausch mit euch zu begeben. Ich bin Ratschlägen und Kritik gegenüber sehr offen!

Kommentare 2

  • 0 2
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert