Euchrid Eucrow


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:1489575]

Über mich

Ohne Vorwarnung ins Leben befördert, ausgestoßen aus der schnapsgetränkten geronnen Milch der Schwangerschaft - ach, diese trauliche Höhle, in der wir so lange schwammen! - und jetzt vom Trauma der Geburt erschüttert hier alleingelassen....
Ich bin nicht Hamlet. Ich spiele keine Rolle mehr. Meine Worte haben mir nichts mehr zu sagen. Meine Gedanken saugen den Bildern das Blut aus. Mein Drama findet nicht mehr statt. Hinter mir wird die Dekoration aufgebaut. Von Leuten, die mein Drama nicht interessiert, für Leute, die es nichts angeht. Mich interessiert es auch nicht mehr. Ich spiele nicht mehr mit.


Soviel dazu hab seit ca. nem halben Jahr die Canon 450.....

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2009, 19:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Sophie Charlott 9. Dezember 2009, 12:42

    hallo auch ein herzlich wilkommen von mir denn ich bin auch nocht nicht lange hier;-)
    Liebe Grüße
    Vanicha
  • Annett Kecke 7. Dezember 2009, 23:49

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Feuerkreise II
    Feuerkreise II
    Annett Kecke
  • Jörg Kallweit 7. Dezember 2009, 12:21

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg
    +Trauer um Kai Sehlke alias ~Merlin~  EinDortmunderJunge+
    +Trauer um Kai Sehlke alias ~Merlin~ EinDortmunderJunge+
    Jörg Kallweit

  • † erlitzsche 7. Dezember 2009, 6:47

    Hallo Euchrid Eucrow,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Tiefenblick André Maier 6. Dezember 2009, 23:13

    Hey und Hallo tians, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin !
    Tolle Motive ! Wirklich Gut!

    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier


    ... H ä u t u n g ...
    ... H ä u t u n g ...
    Tiefenblick André Maier


  • Jo Dohse 6. Dezember 2009, 21:17

    Hallo Euchrid,

    herzlich willkommen,
    ich wünsch Dir viele gute Anregungen und
    Anmerkungen für Deine Bilder und
    natürlich immer viel Spaß beim Fotografieren.

    LG Jo
  • 4 2
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 6D