Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ernst Lipps


Free Mitglied
[fc-user:1763611]

Über mich

Mache, wozu du Lust hast

und dazu gehören bei mir eindeutig schreiben & fotografieren.

Wenn ich kommentiere, dann ist das kostenlos und verpflichtet andere zu nichts, bin diesbezüglich Freelancer ohne Honoraranspruch. Das bedeutet aber nicht, dass man Texte, bei denen ich mir auch noch was gedacht habe, als seine eignen verwendet und das ohne Angabe der Quelle. Verhindern kann ich es nicht, abmahnen schon.

Im Zweifelsfall schriftlich nachfragen; gleiches gilt für meine Bilder, deren Urheber ich bin, selbst wenn das so manche Irrlichter in Frage stellen. Ansonsten bin ich ziemlich friedfertig und umgänglich.

Kommentare 117

  • PaparazziAndMore 9. Januar 2019, 11:49

    Moin Moin Ernst, vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
    HighwayToHell  _2495
    HighwayToHell _2495
    PaparazziAndMore

    P.s. Deine Bildgestaltung & Aufnahmestil hebt sich von der Masse an, was mir ausgesprochen gut gefällt!
  • Morerann 8. Januar 2019, 1:39

    Photos très sensuelles
  • dannpet 21. Dezember 2018, 14:38

    .
    "Lieber dannpet,
    alles ist im Fluss..., nichts ist sicherer als der Wandel. Und doch bleibt vieles gleich.
    Dein aktuell letztes, neuestes Bild 'Ein Hauch Ewigkeit' da steckt (meine Interpretation) Glück und Trauer in einem drin. Das Vergängliche und das Überdauernde. Das Rinnen der Zeit. In der es unwiederbringliche Augenblicke gibt, die man für die Ewigkeit erhalten möchte."
    Ernst Lipps 19. Juni 2018, 9:21

    -------------------------Genau so!------------------------------

    Lieber Ernst,
    ich habe deine Profil-Anmerkung vom Juni herausgegriffen, um dir abermals zu danken für deine Worte, deine Bilder, dein Verstehen in diesem noch immer für mich etwas unwirklichen Raum.
    Wandel: Ich nutze die Festtage, um meinen Frieden mit ihm zu machen. Die Verhandlungen mit ihm werden sicher andauern, da ich noch immer Bedingungen an ihn stelle - lächerlich!
    Ernst, ich wünsche uns in 2019 Raum für unsere Träume, sowie Zeit und Kraft unsere Wünsche und Träume bedingungslos in die Realität zu tragen.
    Alles Gute mein Freund!
    Peter
    .
  • DieterHu 29. November 2018, 17:52

    Hallo Ernst,
    bin beeindruckt von deiner Vielseitigkeit beim Fotografieren.
    Werde in Abständen immer wieder deine Bilder betrachten und kommentieren,
    Finde allerdings immer nur knappe Worte, die mir spontan so kommen.
    Lieber Gruß
    Dieter
  • Thomas Spors 24. November 2018, 13:13

    Lieber Ernst,
    vielen, vielen Dank für die bewegenden Worte in meinem Profil. Es ist mir wirlich eine Ehre.  Du als Meister des Wortes kannst solche Dinge wirklich erhaben ausdrücken, und dabei noch den Nagel auf den Kopf treffen.
    Du erinnerst Dich evtl: Ich fragte nach, ob ich Dich zitieren darf. Das tat ich auch.
    Dank auch hierfür!
    LG Tom
  • letitsnow 19. November 2018, 13:26

    Der Mord : die farbe ist nicht echt sie ist photoshopped
  • Laura Daddabbo 22. Oktober 2018, 10:43

    :-))))
    Hi Ernst!
    So glad for your preference and for your visit!!!! L.
  • Susanne Jeroma 14. September 2018, 13:31

    lieber ernst, tiefen ballerinaknicks, für den fav! 
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!
    LG! susanne
  • dannpet 5. September 2018, 19:41

    "... die dunklen Jahre haben begonnen"
    Solange es Menschen wie dich gibt, wird immer auch ein Licht im Dunkel flackern!
  • Petra Santini 5. September 2018, 15:24

    Hallo Ernst,
    lieben Dank für den Fav. Ich freue mich!
    Werde jetzt mal öfter bei dir schauen.
    LG Petra
  • Ernst Lipps 1. August 2018, 10:20

    Keine Sorge Peter;
    der Grund, warum ich entschlacke liegt einzig und alleine darin, dass ich in dieser unserer Zeit um den letzten Zipfel Freiheit kämpfe, den es vielleicht noch zu erhaschen gibt. Ich habe mir - ohne Witz - eine schwarze Piratenflagge gekauft und werde sie vor meine Hütte pflanzen. Ich weiss, das ist ..., ja was denn? Mein Leitspruch lautet: Verrate nie deinen Traum, die Freiheit. Und inzwischen werden es immer mehr Menschen, nie viele, die um diesen letzten Zipfel Freiheit kämpfen, öffentlich, im Stillen, auf irgendeine Art. Mir gefällt nicht, daraus mache ich keinen Hehl, was sich tut. Und ich habe meine Konsequenzen gezogen. Das richtet sich nicht gegen die FC. Das richtet sich gegen ein System, das sich Globalisierung nennt und nichts anderes ist als Ausbeutung.

    Ihr werdet ernten, was ihr gesäät habt. Und ich hocke mitten in der Giftsaat drinnen. Jammern nützt nichts, handeln schon. Und das kann man im Allerkleinsten, mit jedem Atemzug. Also, lieber Peter, ganz los wirst Du mich nicht, aber wir werden uns wandeln.

    Es lebe die Freiheit, die es nirgendwo gibt!

    Freestyler,

    Ahoi, Matrose
  • dannpet 31. Juli 2018, 23:04

    .
    Viele deiner Fotos werde ich dann wohl vermissen. So hat alles seine Zeit, ein ständiger Wechsel...

    Der Wind wogt das Meer und manchmal droht ein Boot darauf zu sinken, Ballast fort ist vielleicht die einzige Rettung...
    Wirf ruhig alles über Bord, Ernst, oder lösche im Hafen die Ladung, so wird Platz für Neues oder auch Altes Neues. Natürlich hoffe ich deinem Boot im Ozean der Bilder auch weiterhin zu begegnen.

    Freemember oder auch Freestyler,
    Ahoi ,)
    .
  • DATO5 22. Juli 2018, 11:21

    Lichter der Nacht
    Lichter der Nacht
    DATO5

    Hallo Ernst,
    vielen Dank für deine Kritik und Interpretation unseres Bildes.
    Es gibt noch mehr von den Bildern. Leider macht meine Canon bei 6400 Iso schlapp.
    Viele Bilder sind vergieselt.
    LG Dato
  • Luciano Caldera 25. Juni 2018, 15:20

    Hallo Ernst, ich danke dir für deinen schönen Kommentar, den ich sehr geschätzt habe. Liebe Grüße, Luciano
    Taglio stretto
    Taglio stretto
    Luciano Caldera
  • Laura Daddabbo 19. Juni 2018, 12:48

    :-))))
    Thanks Ernst!
    casa del tempo fermo
    casa del tempo fermo
    Laura Daddabbo

    L.
  • 310 5.283
  • 1.457 9.704
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse