Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ernst Lipps


Basic Mitglied
[fc-user:1763611]

Kommentare 110

  • Susanne Jeroma 14. September 2018, 13:31

    lieber ernst, tiefen ballerinaknicks, für den fav! 
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!
    LG! susanne
  • dannpet 5. September 2018, 19:41

    "... die dunklen Jahre haben begonnen"
    Solange es Menschen wie dich gibt, wird immer auch ein Licht im Dunkel flackern!
  • Petra Santini 5. September 2018, 15:24

    Hallo Ernst,
    lieben Dank für den Fav. Ich freue mich!
    Werde jetzt mal öfter bei dir schauen.
    LG Petra
  • Ernst Lipps 1. August 2018, 10:20

    Keine Sorge Peter;
    der Grund, warum ich entschlacke liegt einzig und alleine darin, dass ich in dieser unserer Zeit um den letzten Zipfel Freiheit kämpfe, den es vielleicht noch zu erhaschen gibt. Ich habe mir - ohne Witz - eine schwarze Piratenflagge gekauft und werde sie vor meine Hütte pflanzen. Ich weiss, das ist ..., ja was denn? Mein Leitspruch lautet: Verrate nie deinen Traum, die Freiheit. Und inzwischen werden es immer mehr Menschen, nie viele, die um diesen letzten Zipfel Freiheit kämpfen, öffentlich, im Stillen, auf irgendeine Art. Mir gefällt nicht, daraus mache ich keinen Hehl, was sich tut. Und ich habe meine Konsequenzen gezogen. Das richtet sich nicht gegen die FC. Das richtet sich gegen ein System, das sich Globalisierung nennt und nichts anderes ist als Ausbeutung.

    Ihr werdet ernten, was ihr gesäät habt. Und ich hocke mitten in der Giftsaat drinnen. Jammern nützt nichts, handeln schon. Und das kann man im Allerkleinsten, mit jedem Atemzug. Also, lieber Peter, ganz los wirst Du mich nicht, aber wir werden uns wandeln.

    Es lebe die Freiheit, die es nirgendwo gibt!

    Freestyler,

    Ahoi, Matrose
  • dannpet 31. Juli 2018, 23:04

    .
    Viele deiner Fotos werde ich dann wohl vermissen. So hat alles seine Zeit, ein ständiger Wechsel...

    Der Wind wogt das Meer und manchmal droht ein Boot darauf zu sinken, Ballast fort ist vielleicht die einzige Rettung...
    Wirf ruhig alles über Bord, Ernst, oder lösche im Hafen die Ladung, so wird Platz für Neues oder auch Altes Neues. Natürlich hoffe ich deinem Boot im Ozean der Bilder auch weiterhin zu begegnen.

    Freemember oder auch Freestyler,
    Ahoi ,)
    .
  • DATO5 22. Juli 2018, 11:21

    Lichter der Nacht
    Lichter der Nacht
    DATO5

    Hallo Ernst,
    vielen Dank für deine Kritik und Interpretation unseres Bildes.
    Es gibt noch mehr von den Bildern. Leider macht meine Canon bei 6400 Iso schlapp.
    Viele Bilder sind vergieselt.
    LG Dato
  • Luciano Caldera 25. Juni 2018, 15:20

    Hallo Ernst, ich danke dir für deinen schönen Kommentar, den ich sehr geschätzt habe. Liebe Grüße, Luciano
    Taglio stretto
    Taglio stretto
    Luciano Caldera
  • Laura Daddabbo 19. Juni 2018, 12:48

    :-))))
    Thanks Ernst!
    casa del tempo fermo
    casa del tempo fermo
    Laura Daddabbo

    L.
  • DATO5 11. Mai 2018, 18:49

    Unsere erste Vernisage.....
    Unsere erste Vernisage.....
    DATO5

    hallo ernst,
    vielen dank das du dich so intensiv und mitfühlend mit diesem bild auseinander gesetzt hast. ich bin stolz darauf von jemanden wie dir beachtet geworden zu sein.
    leider muß ich dir gestehen das das grundbild in einem museum in venedig entstanden ist und der rest in photoshop.
    vielen dank nochmals.
    übrigens,...deine Homepage ist der hammer.
    lg dato
  • Susanne Jeroma 7. Mai 2018, 12:04

    moin ernst!
    schmunzelnd habe ich deinen ausführlichen beitrag in meinem profil gelesen.
    vielen dank dafür! er hat mich sehr erfreut!
    lg! susanne
  • Laura Daddabbo 2. Mai 2018, 15:31

    ....and me, standing still ;-)
    casa del tempo fermo
    casa del tempo fermo
    Laura Daddabbo

    Thank you,
    Laura
  • Laura Daddabbo 23. April 2018, 18:52

    light rain
    light rain
    Laura Daddabbo
    Fire Walk with Me
    Fire Walk with Me
    Laura Daddabbo

    THANK YOU for the words!
    :-)
    Laura
  • Laura Daddabbo 19. April 2018, 10:56

    yes, I know :-)))
  • Laura Daddabbo 19. April 2018, 2:06

    Hi Ernst :-)
    many thanks for your passage, I'm happy!!!!
    Laura
  • DATO5 18. April 2018, 18:52

    Ich werde mir ab sofort eine unbefristete Pause gönnen - keine Kommentare geben, keine Antworten, ich schweige,

    wäre schön wenn du favorisierst und folgst, auch eine Meinung zu meinen Bildern hast
    lg dato