EriKa-70


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1909642]

Über mich

Hallo,

- ich bin: Hobbyfotografierer
- ich fotografier seit: dem ich 13 bin
- meine erste Kamera: alte Sucherkamera (unbekannt)
- meine erste eigene Kamera: Spiegelreflex Yashica FX-D Quartz (funktiniert noch)
- meine weiteren Kameras: Spiegelreflex von Minolta mit diversem Zubehör (Tele / Weitinkel / Filter)
- meine weiteren Kameras: Olympus AF-10, 35 mm Objektiv (funktioniert noch)
- ich hatte noch: eine eigene SW-Dunkelkammer

Umstieg von anlaog zu Digital erfolgte 2007, nachdem die letzte Spiegelreflex den Geist aufgab.

- meine erste Digitale: Kompaktkamera Panasonic Lumix DMC-FX3

Die Panasonic ist zwar nur eine Kompakt-Digitalkamera, macht aber respektable Fotos. Die handliche Größe hat mich überzeugt, so dass die Kamera mein ständiger Begleiter ist.

Ich bin für jede Anregung und Tipps und Tricks dankbar, da die Kompakte doch manchmal an ihre Grenzen stößt.

Kommentare 2

  • Hermann Menne 19. Februar 2013, 11:11

    Hallo Erika,

    vielen Dank, für deine nette Anmerkung.

    Wünsche dir noch viele schöne Aufnahmen.

    LG

    Hermann Menne
  • UHIM 18. Februar 2013, 19:53

    quaaarrkkk
    danke für Deine Amerkung.

    Liebe Grüße aus Wien, UHIM
  • 0 0
  • 19 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ8