Erik O. Svensson


kostenloses Benutzerkonto, Eskilstuna
[fc-user:14361]

Über mich

Hallo !

Wo ich wohne seht ihr ja auf dem Bild. Meine Lieblingsmotive sind Tiere, Landschaften, Lkw´s und alles was sich sonst noch festhalten lässt.

Zum Fotografieren benutze ich ein Nikon F65 und wenn ich ganz lieb bin bekomme ich dieses Jahr vom Schwedischen Weihnachtsmann eine Nikon F100. :-)

Ich arbeite in Södertälje und baue LKW´s :-)
In meiner Freizeit bin ich oft zusammen mit meinem Hund "Xena" auf der Jagd oder beim Fliegenfischen und da gibt es jede Menge zu Fotografieren.

Eure Community finde ich einfach nur stark und ich freue mich daran teilnehmen zu dürfen.

Erik

Kommentare 2

  • Steffen Langhammer 17. Juli 2002, 15:37

    Hallo Erik!
    Willkommen in der FC!
    Bei der Kamerawahl hast Du ja schon eine gute Wahl gezeigt. - Da müssen ja die Bilder gut werden! ;-)
    Viele Erfolge und allzeit gutes Licht wünsch ich Dir.
    /Steffen
  • Udo Walter Pick 17. Juli 2002, 15:27

    Hallo Erik, willkommen in der FC,
    da freud man sich ja schon auf Bilder aus Schweden Wäldern und Wikingern.
    Gruß Udo!
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse