Erik Deiterding


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1252646]

Über mich

Life is like riding a bicycle - to maintain balance you have to keep moving!

Seit jeher bin ich ein sehr vielseitiger Mensch und finde Interesse an allem, was zu tun hat mit Bewegung und Ästhetik.
So bin ich nun begeisterter Jongleur, Feuerkünstler, Tänzer, Trommler, Mountainbiker, Autofahrer, Innenarchitekt und - spätestens seit Beginn meines Studiums im Jahr 2005 und der damit verbundenen Anschaffung meiner ersten "richtigen" Kamera (Canon EOS 400D) - eben auch passionierter Hobby-Fotograf.
Ich bin der Meinung Ästhetik und somit ablichtungswürdige Motive gibt es überall und somit ist auch mein Portfolio eher abwechslungsreich - wobei mich vor allem die Tierfotografie immer wieder in Ihren Bann zieht...
Ich freue mich stets über eure Kommentare und auch etwas dazu zu lernen.
Die Fotografie ist ein weites Feld... und das ist auch gut so! :-)

Kommentare 3

  • Kevin Huber 2.0 12. September 2020, 8:47

    Servus Erik, vielen Dank für die Lobe und den tollen Text auf der Startseite :-) mir gefallen deine Bilder sehr, da sie Ausdruck haben! Das Bild mit dem Gitter ist super, freut mich dass ich dich inspiriert habe das Bild hochzuladen haha. Ich hab tatsächlich auch ein ähnliches. Vielleicht lade ich das die Tage mal hoch. Viele Grüße und weiter so, Kevin
  • T. Schiffers 24. Oktober 2018, 21:45

    Und der Himmel verdunkelte sich...
    Und der Himmel verdunkelte sich...
    T. Schiffers


    ist auch meiner fav-fotos...!;-)) danke fürs reinschaun...tino
  • B.D. 23. November 2008, 17:46

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer schöne Motive.
    LG Bettina
  • 9 0
  • 44 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse