Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erik-Arne


Basic Mitglied, Wurster Nordseeküste
[fc-user:2370902]

Über mich

Bunt und farbenfroh muss es sein .... am Tage so wie in der Nacht.

Ich mag es durch die Natur zu streifen oder durch einen LostPlace. Abends den Sonnenuntergang und später dann ein Feuerwerk zu fotografieren und Nachts die Lichter der Stadt zu genießen.

Angefangen zu fotografieren habe ich mit beginn der Ausbildung ( zur See ) 1996 mit Küstenabschnitten Sonnenauf/Untergängen oder schlecht Wetter, immer wenn sich die Zeit ergab, damals analog. Später dann mit einer Digitalcamera ( Nikon Coolpix ) und nun seid ca 2012 mit Nikon Spiegelreflex. Am liebsten mag ich Landschaften hier bei uns an der Küste mit Leuchturm Strand Sonne oder einem schönem wilden Wolkenhimmel , es kommt aber auch vor das ich meine Kamera mal mit zur Arbeit nehme , vorteil ich bin jeden Abend zu Hause und kann meine geschossenen Fotos bei Lightroom 6 betrachten & bearbeiten.

Freue mich hier auf neue Kontakte dem ein oder anderen Erfahrungsaustausch oder spannenden Fotowalk :)

Kommentare 1

  • 1 10
  • 51 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

1.Nikon D7500
2.Nikon D5300

Stativ ( Rollei)
diverse Objektive
18-105mm
50-200mm
70-300mm (Tamron)
ND-Filter