Eric Zink


kostenloses Benutzerkonto, Münsingen
[fc-user:1075235]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Eric und ich komme aus dem schönen Kanton Bern (Münsingen, Schweiz)
Ich bin seit November 2007 stolzer Besitzer der "Canon EOS 40D". Diese Kamera bereitet mir riesige Freude!

Ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen und mir ehrlich und ohne Kompromisse eure Meinung dazu schreibt.

Ich habe noch viel zu lernen...

Vielen Dank!

Bis zum nächsten Kommentar!

Es grüsst euch Eric

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 15:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Pe-Sto 30. November 2007, 15:55

    Hallo Eric,
    herzlich willkommen im Club der Fotoverrückten :-)))
    Mit der Canon wirst Du sicherlich viel Spaß haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Motivsuche, immer das richtige Licht und viele nette Anmerkungen und neue Freunde.
    Danke schön auch für Deine sehr nette Anmerkung hierzu.
    Bis bald ...
    Viele liebe Grüße aus Deutschland in die Schweiz
    Peggy
  • Jutta Federkeil 29. November 2007, 14:09

    Hey-danke -es freut mich wenn dir diese Stimmung gefällt und ich sie rüberbringen konnte.
    LG Jutta
  • Wolfgang Berner 20. November 2007, 0:23

    Hallo Eric,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity (geht nur auf deutsch). Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Herbstfrüchte
    Herbstfrüchte
    Wolfgang Berner
  • 2 0
  • 16 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse