Eric Richter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:740012]

Über mich

Hallo, hier eine kleine Auswahl Fotos. Mehr Reiseimpressionen unter pixxload.de. Gruss, Eric

Kommentare 15

  • T.G.H. 23. März 2015, 19:44

    Hallo Eric, vielen Dank für Dein Kompliment. An einer weiteren Community bin ich nicht interessiert - ich habe dafür leider keine Zeit. Trotzdem vielen Dank für den Tip. Schade, dass du hier nur so wenig Bilder eingestellt hast.
    LG TG
  • Sagarmatha 21. März 2015, 14:51

    Hallo Eric,

    vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht und natürlich für Dein Lob meiner Aufnahmen. Da ich nur reiner Amateur bin und leider nicht so viel Zeit wie gewünscht für dieses Hobby aufbringen kann, freut es mich umso mehr, wenn anderen meine Eindrücke und Momentaufnahmen gefallen. Werde mir demnächst mal Deinen Tip anschauen - bis dann gute Zeit und viel Spass an der Fotografie.

    LG, Sagarmatha
  • Susanne Czora 19. März 2015, 9:48

    Hallo Eric, schön, dass Dir meine Aufnahmen gefallen und Danke für Deine Nachricht. Ich schau es mir an.
    LG
    Susanne
  • Thomas Gottweis 17. März 2015, 22:34

    Hallo Eric, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Bildern. Du hast wunderbare Bilder eingestellt ... leider nicht sehr viele. Ich werde mir noch die weiteren unter pixxload.de anschauen.
  • Christine Nini 6. Februar 2015, 21:54

    Hallo Eric!
    Danke für deine nette Nachricht, werde mir deine Seite so bald wie möglich mal anschauen!
    LG, Christine
  • Utah Mark 6. Februar 2015, 19:02

    Hi Eric,
    vielen Dank für deine Fotoanmerkungen. Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen.
    Werde auch gleich mal bei dir etwas stöbern. Melde mich dann später auf deine Nachricht.
    Bis dahin und LG,
    Mark
  • Pilaber 6. Februar 2015, 12:42

    Danke für dein Kompliment und deine Nachricht Eric, werde das mal anschauen.
    Viele Grüsse, Patrice
  • ChriPe 23. Januar 2015, 7:47

    Hallo Eric,

    vielen Dank für Deine Nachricht und den Hinweis bzw. Link.
    Leider habe ich nicht die Zeit, mich damit intensiver zu beschäftigen - vielleicht später einmal, werde es auf jeden Fall im Blick behalten!
    Viele Grüße, christiane
  • Daniel Rohr 29. November 2014, 13:32

    Hallo Eric,
    Vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich zwar, dass dir meine Fotos gefallen. Ich habe mir die vorgeschlagene Seite angesehen. Es ist aber nichts für mich. Vielleicht ist die FC nicht der richtige Ort für deine Anwerbung.
    Vielleicht gewinnst du eher Leute wenn du regelmässiger hier Fotos einstellst, die haben ja auch ein gutes Niveau.
    LG Daniel
  • Erwin Oesterling 4. März 2014, 17:23

    Eric, erst einmal ein herzliches Willkommen in der fc.
    Zudem bedanke ich mich bei Dir für das Interesse an meinen Bildern. Den Link habe ich mir angesehen, aber im Moment ist mir der zusätzliche Aufwand zu viel. Ich habe Dich auf Orange gesetzt und werde jetzt Dein "Treiben" hier beobachten.
    Gruß Erwin
  • cookmc 6. Januar 2014, 13:06

    Hallo Eric,
    danke für Deine Nachricht, werde ich mir gerne einmal anschauen.
    Herzliche Grüße
    Andreas
  • Dirk Senkbeil 25. Juli 2013, 16:25

    Servus Eric,
    Danke für Deinen Tip, habe heute erst Deine Nachricht gelesen ........bin zur Zeit mehr im Arbeitsstress......drum war ich lange nicht bei fotocommunity drin .
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe werd ich mich mal bei pixxload anmelden !
    Gruss erstmal Dirk
  • Cecile 9. Juni 2013, 18:05

    Hallo Eric,
    Willkommen in der FC und viel Spaß !!!!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto SF in the fog.
    Liebe Grüße Elfi
  • Karolin Anders 31. März 2006, 19:57

    Willkommen bei fc! Die ersten beiden Bilder sind super! Freu mich schon auf die nächsten! Gruß
  • Reiner Sch. 31. März 2006, 18:02

    Hallo Eric,
    ein "Herzliches Willkommen" in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir hier viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
    böser Blick?!
    böser Blick?!
    Reiner Sch.

  • 7 0
  • 45 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse