Eric K.


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1128809]

Kommentare 6

  • M-a-g-g-i 25. Oktober 2008, 15:53

    Danke dir ! aber ich kann die leider auch noch nicht wirklich viele Tipps geben da ich selber gerade erst anfange mit People Fotografie !

    Gruß Maggi
  • NKdiapositiv 30. Juli 2008, 12:29

    Hallo Eric,

    danke für die Anmerkung!

    Die Verzierungen sind in Photoshop mit brushes gemacht worden, einfach mal googeln oder auch bei deviantart.com gibt es viele tolle brushes!

    Nochmal Danke und ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    LG Nadja
  • Lolipopp 17. April 2008, 21:11

    fotografieren und bilder bearbeiten gehört zu meinen hobbies. ^^
    Aber ich kann mir gut vorstellen, das als Beruf auszuüben. =)
  • Lolipopp 12. April 2008, 22:23

    hay (: dankesehr.
  • bodim I24I er 9. Februar 2008, 23:21

    Welcome to the fotocommunity.com.
    We`re glad that you`ve found this place to share your passion for photography.
  • Gerber Peter 9. Februar 2008, 23:13

    Hallo Eric !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland

  • 4 11
  • 28 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse