ERenate


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1481633]

Kommentare 2

  • Annett Kecke 20. November 2009, 0:45

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Kaiserlich
    Kaiserlich
    Annett Kecke
  • ERenate 18. November 2009, 18:08

    Achtsam und im Einklang in der Natur unterwegs sein, möglichst spurlos und still beobachtend mich an den Geschöpfen und Wesen still erfreuend, so könnte man mein Wesen beschreiben.
    Da ich nicht nur fotografiere, sondern auch male und schreibe, bin ich mit allen Sinnen wach wenn ich in meiner Freizeit unterwegs bin.
    Mein Wesen fühle ich als einen Teil des großen Ganzen und kann genießen was viele auch als ungemütlich empfinden.
    Am innigsten berührt mich die enorme Kraft und die Strukturen der Natur, selbst im kleinsten Lebewesen.
    Ein kleiner Einblick in meine Sichtweise sei hier erlaubt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse