e.Pohle


kostenloses Benutzerkonto, Ibbenbüren
[fc-user:1555119]

Über mich

Hallo,

Vor fast 2 Jahren kam meine Tochter an und wollte fotografieren. Ich sagte natürlich darfst du das und ich kaufte ihr eine Spielzeugkamera. Wie man unschwer sehen kann, mein 1tes Bild auf dieser Seite. Ist mit einer Wasserdichten Spielzeugkamera gemacht. Nach einiger ZEit war ihr das nicht genug. Da sich meine Frau von mir trennte, hatte ich nun nicht mehr das Geld um eine bessere zu besorgen also wartete ich. Und plötzlich fand ich vor 5Monaten bei ebay für 20 Euro diese Fuji FinePix 602 Zoom. Sie ist zwar Bj. 2001 aber...

... Sie macht super Fotos. nun. Und wenn meine Kinder nicht da sind, dann macht halt Papa Fotos und es macht wahnsinnig Spaß zu experimentieren.

Kommentare 3

  • Lars Ihring 6. August 2018, 15:02

    Hi,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei.
    Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.

    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zum Bild? Was war die Idee hinter dem Foto und bist du damit zufrieden? 

    Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • Kingsepp 26. Mai 2010, 9:55

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    "Gänse"blümchen
    "Gänse"blümchen
    Kingsepp
  • Schattenzauberer 26. Mai 2010, 1:03

    Willkommen in der FC :)
    Wünsch dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele gute Motive

    mfg Stefan
  • 2 1
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D3300, NIKON D5100
Tamron 70-300mm f/4-5.6 Di LD Macro Autofocus Lens for Nikon AF
AF-S NIKKOR 55-200mm 1:4-5.6