Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Entz Graphy


Premium (Basic)
[fc-user:2424177]

Über mich

immer auf der Suche nach Lucifer.. :)

Leidenschaftliche Hobby-Fotografin. Ich bin vielseitig interessiert in der Fotografie, mein Schwerpunkt liegt jedoch bei den Tieren. Ich probiere gern auch mal abstraktes aus. Manches wird auch zu Hause auf dem Tisch arrangiert und abgelichtet.

Ich Danke euch allen, die mein Profil besuchen und ein Kommentar, oder sogar ein Lob da lassen. Auch für kritische Komentare bin ich dankbar, wenn sie sachlich auf das Bild bezogen ist. Ich setzte mich gern damit auseinander..

Das mit dem Copyright sollte eigentlich bekannt sein, auch wenn ich glaube das meine Bilder noch nicht so gut sind um ein unerlaubten Zugriff zu verlocken. Dennoch sollte klar sein, dass ich gern gefragt werden möchte, wenn ein Interesse an meinen Bildern bestehen sollte. Dann ist auch alles ganz easy ;)

Kommentare 1

  • Katharina Vogelsang 2. Dezember 2019, 20:37

    Hallo Heike,

    bei mir ist es ähnlich, ich bin auch erst ganz neu hier seit Ende November.
    Es ist immer ein wenig verbindend, wenn man zur gleichen Zeit etwa im Forum anfängt.
    Ich freue mich schon, mehr Fotos von Dir zu sehen. Und auch, dass wir uns darüber austauschen können finde ich spannend.
    Dir danke ich ganz herzlich auch für Deine zahlreichen Kommentare, wobei ich merke, dass Du Dich mit den Bildern auseinandersetzt und Deine Gedanken dazu äußerst. Nur so macht der Austausch ja auch Sinn, finde ich.
    Bei mir kannst Du auch immer kritisches sagen... ich hab da en offenes Ohr - wäge ab und finde andere Sichtweisen aber immer gut!

    Auf einen schönen Austausch auch in der Zukunft!
    Ich folge Dir mal, damit ich kein Bild von Dir verpasse... 

    Leber Gruß Ina

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

nie das richtige dabei, wenn man sie braucht...