Jens Schäfer-Stoll


Premium (Basic)
[fc-user:2054879]

Über mich

"Dieses schöne Scheißleben".
"Achte auf Bilder, die dich berühren, dieses Gefühl bist Du selbst".

Ich bevorzuge Portraitfotografie, - gerne kreativ.


Instagram: enso_pics

Kommentare 31

  • artlove 18. November 2021, 23:05

    wunderbar berührende und emotionale Bilder.....LG Helma
  • Ralf Sonnet 22. Juni 2021, 17:24

    Erst mal besten Dank für deinen sehr positiven Kommentar auf meiner Seit. Ich habe mir eben dein Portfolio angeschaut und bin begeistert. Ich sehe sehr starke Portraits und Akte und dein unaufgeregter Umgang mit Software zeigt mir, daß es auch "stimmig" geht! Ich werde mich definitiv weiter bei dir umsehen.
  • Andreas Schaarschmidt 25. Februar 2021, 15:20

    mal wieder ein Portfolio gefunden .. zum folgen!
    Kommentare zu den Werken folgen :)
  • Moonshine56 16. Februar 2021, 13:01

    Wirklich ein sehr starkes und beeindruckend Portfolio, die Portraits gefallen mir sehr gut ...
  • wachtraum 27. Januar 2021, 19:44

    Wunderbare Portraits: ausdrucksstark und voller Seele!
  • MeganX 29. August 2020, 20:30

    Beeindruckendes Portfolio...
  • Andreas Pfanner 18. August 2020, 22:26

    Wenn du schon einen Buchtitel von einem meiner favorisierten Autoren im Profil hast (Altmann), muß ich doch nachsehen wie du fotografierst. Und ich bin sehr berührt von deinen Bildern, entsprechen sie doch dem Stil den ich versuche zu erreichen, nämlich authentisch und ungehübscht zu fotografieren.
  • Dirk Purz 16. Juni 2020, 14:08

    es gibt so vieles, wo wir einer meinung sind. also meine anfrage.. hg. dirk
  • SandrA 4. Februar 2020, 15:17

    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dir etwas Zeit für meine Bilder genommen hast und ja, - ich fühle mich geehrt. Dass ich deine Bilder mag weißt du wahrscheinlich schon, weil ich hier ja regelmäßig Spuren hinterlasse. Deshalb hier ganz offiziell. Ich erwarte keine Gegenlobe. Du bist um Klassen besser :-)
    Ich freue mich auf weitere schöne Bilder von dir.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Günther Schatka 2. Februar 2020, 15:38

    Entschuldige es sind keine Bilder sondern kunstvolle bezaubernde Aufnahmen. Gruß Günter
  • Günther Schatka 2. Februar 2020, 15:34

    Wunderschöne Bilder hast du in deinem Album. Gruß Günter
  • Bonn-apart 9. Januar 2020, 9:26

    Kreativität trifft Können.
    Kompliment
  • Jason Hinz 22. Oktober 2019, 16:03

    Großartiger Stil. Deine Bilder (und Dein Statement) gefallen mir sehr.

    Cheers
    Jay
  • Ektoplasma 17. Oktober 2019, 14:32

    Wenn ICH schonmal auf einer Seite mit Portraitfotografie hängenbleibe, das will was heißen! DAS HIER sind Potraits, wie ich sie mag. Handwerklich sehr gut, tolle Ideen, nie aufdringlich und...sie zeigen MENSCHEN! Wünsche Dir weiterhin kreatives Schaffen- werde wieder reinschauen.
    Gruß
  • anjo s. 19. September 2019, 16:30

    Sehr gute Fotos, Ideen und Montagen hier. Muss ich mir mal genauer anschauen, wenn die Zeit es zulässt.
    lg
  • 562 2
  • 2.033 988
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 6d
Canon eos 16-35mm f4 L
Canon eos ef 100mm f2.8
Canon eos ef 50mm f1.4
Canon eos ef 85mm f1.8
diverse Grau und Polfilter