Enrico Bretschneider


kostenloses Benutzerkonto, Naila
[fc-user:557749]

Über mich

Schreiben ist Frieden, Zeichnen ist Krieg

Kommentare 21

  • † Anne Louise Schneider 11. März 2009, 18:18

    du kannst zeichnen - Klasse! Gruß Anne
  • Uwe Braunschweig 27. Januar 2009, 23:13

    Hi Enrico! Ich bewundere Dein Talent!

    Gruß,
    Uwe
  • Felix M. 16. April 2008, 22:04

    Alter schwede... ist das krass!!!

    Wer braucht da die Fotografie nocht?? Hammer Arbeiten!
  • DaniBo 13. März 2008, 20:53

    Hey Enrico. Ich weiß nicht, von wem du bei diesen Bildern Kritik erwartest? Da wirst du sicher lange warten müssen. Mach weiter so...
    Gruß DaniBo
  • Black Sheep 10. Januar 2008, 23:49

    Hey Enrico,
    Ich bin total beeindruckt von deinen Zeichnungen,
    Du hast echt Talent..
    Ich würd gern mehr sehen..
    Hab dich mal auf Orange gesetzt ;)

    *jana
  • Klaus Sellmann 4. Juli 2007, 22:34

    Hallo Enrico,
    Du solltest Gaphik Design studieren.
    Deine Zeichnungen sind nicht von schlechten Eltern.
    Man sieht dass Du eindeutig Talent hast und anerworbene Fertigkeit. Mach weiter!...
    Auch Deine Website find ich witzig weil anders.
    Gruß Klaus
  • H. Hoebusch 25. Mai 2006, 15:14

    Tach Buddy ;-)
    VG Holger
  • KONNIs digitale Fotokiste 8. Dezember 2005, 22:59

    hi enrico,
    erstmal danke für deine anmerkung unter'm rapunzelturm ;O) wie ich auch unter deinem panoramabild gelesen habe, wohnst du ja gar nicht weit vom turm entfernt :O) .

    deine zeichnungen gefallen mir sehr gut. hast super talent! :O)

    ich hoffe, du hast nach deinem studium mehr glück mit einem job, als ich nach meiner umschulung zur fachinformatikerin/anwendungsentwicklung. hab' zwar sehr viel für mich gelernt aber leider nicht genug für draußen ;O/

    lg konni

  • Claudia A. G. Harrer 18. November 2005, 9:41

    hallo,
    sehr tolle zeichnungen!!
    du stehst unter beobachtung, von dir will ich wirklich noch andere arbeiten sehen
  • Model Annabell 21. Oktober 2005, 19:19

    huhu Enrico,

    wunderschöne Zeichnungen, also darfst Dich gern an dem *Profil* versuchen...bin gespannt und *buddy*


    liebe grüsse annabell
  • Das Haselmausschweinchen 12. Juli 2005, 14:14

    Hallo,

    wenn ich mir deine Bilder anschaue, bekomme ich glatt den Ehrgeiz auch wieder ganz viel zu zeichnen. Hast auf jeden Fall super viel Talent, deine Bilder sind klasse!

    Gruß

    Natalia
  • Model Mel-featuring-Darkangel 28. Juni 2005, 10:52

    *WOW*
    Sehr schöne Zeichnungen !!!
    Lieben Gruß,
    Mel
  • Nicole Gramckow 7. Mai 2005, 16:13

    Hallo Enrico

    Sorry für die falsche Angabe in Bezug auf
    www.dar-art.de

    Hab später selbst bemerkt, daß die Seite offensichtlich platt ist! Schade eigentlich...

    Grüße
    Nicole
  • Enrico Bretschneider 25. April 2005, 12:04

    @ all
    Danke für die vielen Komplimente, freut mich! :-)

    @Tobsn H
    Hatte noch nie ein Zeichenkurs oder sowas.
    Das kam alles einfach so :-)
  • Blink key Ide 24. April 2005, 21:33

    wow .. kann mich nur anschließen
    bin echt begeistert
    von dir würd ich mich auch gern mal zeichnen lassen :)
    grüße !! (so möcht ich das auch mal können :'( )

Kenntnisse