engelinzivil


Premium (Basic), Geisingen
[fc-user:2483603]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin seit 2015 in der Welt der Fotografie - Anfänglich in den Bereichen Natur, Lost Place/Urbex, Reise Tiere und Street, und aktuell versuche ich gezielt im Bereich Portrait, Hochzeit und People Fuß zu fassen.

Meine Brötchen verdiene ich im Rettungsdienst

Kommentare 5

  • Max Jeck 25. Januar 2021, 7:55

    Danke für dein Lob. LG Max
  • Filmrolle 24. Januar 2021, 14:23

    Du arbeitest im Rettungsdienst ... ein ganz großes Lob an Dich und Deine Kollegen, die immer dann zur Stelle sind wenn wir hilflos sind oder un/verschuldet einen Unfall haben !
  • Andreas.S. 6. Januar 2021, 22:10

    Danke für Dein Lob, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Du zeigst hier sehr schöne Arbeiten, bitte mehr davon ...
    Viele Grüße
    Andreas
  • ART ROOM No. 8.18 3. Januar 2021, 14:47

    engelinzivil - Danke für deinen Besuch! Du hast einzigartige schöne Fotos!
  • Rudolf52 3. Januar 2021, 12:53

    Vielen Dank für Dein Lob, ich denke wir sehen noch schöne Bilder von Dir. Der Vorgeschmack ist schon klasse. Bin gespannt,
    Viel Spaß und viel Glück, Gutes Licht und eine Menge schöne Fotos
    Lg Rudolf

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 90D (Hauptkamera)
Canon EOS 200D (Zweitkamera)

Canon EF 70-200 f/2.8L II
Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Canon EF 75-300 f/4.0-5.6 III
Canon EF-S 10-18 f/4.5-5.6 IS STM

Tamron 28-75 f/2.8 XR Di LD
Tamron 18-200 f/3.5-6.3 XR Di II LD