Emerson Hilgers


kostenloses Benutzerkonto, Uelsen
[fc-user:499244]

Über mich

Sooo... nach einer langen Pause bin ich nun wieder Mitglied dieser tollen Community und freue mich sehr auf Eure Meinungen zu meinen Bildern, die ich mit meiner brandneuen Kamera (Canon EOS 450D) "schiessen" werde.

Kommentare 5

  • Gunar Weithaler 1. Juni 2008, 20:28

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme:
    Sabrata II
    Sabrata II
    Gunar Weithaler


    LG
    Gunar W.
  • Tobias Hagels 24. November 2004, 16:04

    Is echt wohl cool hier, aber mann muss blechen *ätz* kann man aber wohl machen, werde ich denkig auch machen!

    Ich muss noch nen bissel mit meinen Eltern Quwasseln wegen der 300d oder der Powershot d1 mal sehen was ich mir hole
  • Kerstin Lührs 21. November 2004, 23:38

    Vielen leiben dank:-)

    LG Kerstin
  • Kerstin Kühn 17. November 2004, 15:57

    Hallo Emerson!
    Danke für Deine Anmerkungen !
    Du hast aber auch einen besonderen Hund - er hat unheimlich viel Ausdruck im Blick.
    Ansonsten gefällt mir auch was Du machst - setzt Dich auf meine Buddy-Liste (hab aber nicht immer Zeit zu kommentieren - aber manchmal halt schon, und dann will ich nix verpassen).
    Also bis später
    Gruß
    Kerstin
  • Kerstin Lührs 10. November 2004, 13:46

    Lieber Emerson,
    vielen Dank fürs mitmachen.

    LG Kerstin & Joe
  • 3 0
  • 89 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse