Embassy


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1344985]

Über mich

¡ Buenos dias y bienvenido !

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Profilseite einen kleinen Zwischenstopp einlegst.

Kurzinfos zu mir:
- "Baujahr" 1984
- Berliner
- liebt von ganzem Herzen die Natur
- Luftfahrtaffin: temporärer Planespotter
- Hang zum Perfektionismus
- seit Januar 2009 in der Welt der DSLR´s unterwegs

Mein besonderes Interesse hier gilt der Ideenschaffung von neuen Szenen und Motiven.

Was mich an der Fotografie jedes mal auf´ s Neue begeistert ist der Umstand, dass man dabei alles um sich herum vergessen kann und die Zeit für einen selbst stillsteht, aber in der Realität dafür umso schneller vorüber zieht. Da kann es schon mal sein, dass aus einem geplanten Viertelstundenspaziergang 3 Stunden oder mehr werden.

Des Weiteren suche ich noch
- Möglichkeiten mich auf Workshops in Berlin / Brandenburg weiterzubilden
- Personen, die mir beim Einstieg in die Portrait-Fotografie mit Geduld zur Seite stehen und vielleicht auch das Motiv sein wollen :)

Bildkommentare sowie Verbesserungsvorschläge sind jederzeit herzlich willkommen.

Sehr gern könnt ihr mir auch Nachrichten zukommen lassen.

Liebste Grüße aus Berlin

Kommentare 1

  • Yashica24 21. Februar 2009, 15:30

    Herzlich Willkommen :-) ich wünsch dir viel Spass :-)
    schön jemanden zutreffen der sich auch für Oly entschieden hat :-)
    Du wirst bald merken die 520 ist genial :-)
    Lg Steffi
  • 5 7
  • 39 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750
Nikon D610
AF-S NIKKOR 24-85mm f/3.5-4.5G ED VR
AF-S NIKKOR 50mm f/1.8G
AF Nikkor 80-200mm 1:2.8
Lowepro ProTactic 350 AW II
_____________________
Ausstattung früher:
+++ Olympus E-520
+++ Zuiko Digital EZ 1442
+++ Zuiko Digital EZ 70-300
+++ HOYA PRO1 Digital Circular PL
+++ Giottos 9251-B
+++ Lowepro Fastpack 350
+++ Cullmann - Rev.