E.M.U


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1051892]

Über mich

Farbenblinder Hobbyfotograf

Kommentare 6

  • Lady Bathory 13. Oktober 2007, 9:06

    Herzlich willkommen hier in der Fc, ich wünsche dir allseits einen guten Blick für deine Bilder und stets viel Spaß hier
  • Sija1980 13. Oktober 2007, 0:41

    Hallo Emanuel,
    auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen hier in der FC! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bilder ausstellen und auch beim Bilder ansehen, aber Vorsicht: es macht süchtig!!
    LG Sigi
  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 18:21

    Hallo Emanuel,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • Karl Kühn 11. Oktober 2007, 23:24


    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Mako Art photography 11. Oktober 2007, 23:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity!
    Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Haufen, nette Kontakte, tolle Bildideen,und uns jede Menge super Aufnahmen von dir, die wir bewundern dürfen.
    LG Karsten

  • Wolfgang Berner 11. Oktober 2007, 22:19

    Hallo Emanuel,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
  • 0 0
  • 3 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse