Em-Ess Neun


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg
[fc-user:1469866]

Über mich

Was ist ms.9 ? Tja, ms.9 ist unentdeckt, unerforscht, unergründlich: Schicksal des provisorischen Substituts zwischen nutzloser Platzhalterei und dem nie formulierten Anspruch auf Beachtung. Ein Schattendasein auf
der unbekannten Seite der Seite. Heute noch eine einsame, doch kräftige Kulturpflanze auf dem unbeackerten, öffentlich unbeachteten literarischen
Brachland, auf dem die krude komponiert, sinnentleerte Worthülse regiert, bin ich morgen schon vielleicht Kult.

Kurz:
Ich habe eine RIEEESEN Geduld,
diplomatisch und seh die Dinge
IMMER aus zwei Blickwinkeln!
Und wenn es nur nach links oder
rechts geht... zur Not, pflaster
ich mir selbst den Mittelweg!

_________________________________________________________

Kommentare 16

  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 11:26


    Merry Christmas
    and a Happy New Year
    to you and your family.

    Gerry
  • A.-J. O. 9. August 2010, 18:25

    ... würde ja gerne meinen teil zur
    kultwerdung beitragen. aber auf mich
    hört ja keiner ...

    aaaaaaamüsant ist's dennoch!

    !...
  • Breiterfluss 1. Juli 2010, 21:14

    hi Martin, dein genialer profiltext lässt mich hoffen, das du künftig auch ähnlich fantastische bildtitel ablieferst ! (siehe auch bei: Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz).
    gruss, jürgen ;o) ...
  • just.j 9. Mai 2010, 14:34

    Danke für deine Anmerkung. Ich bin immer am Ausprobieren und Testen, da helfen Anregungen immer weiter...Ich werde meine Strickstücke weiterhin als Models "missbrauchen" und dann auch mal mit dem Schärfeverlauf spielen wie du sagtest... Einen schönen Sonntag noch, Grüße just.j :)
  • Chrobbe 28. April 2010, 20:05

    Hallo Martin,
    hab dank für deine nette Anmerkung.
    LG Chrobbe

  • Breiterfluss 23. Februar 2010, 22:12

    dein profiltext ist tagesschau-reif ! ;o) ...
  • David P. aus N. 6. Februar 2010, 20:38

    Danke für die Anmerkungen !

    D.
  • GERRYS PHOTOS 31. Dezember 2009, 11:38



    HAPPY NEW YEAR
  • Sybille Treiber 17. Dezember 2009, 21:54

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Sybille

    Auch ich habe gespielt...
    Auch ich habe gespielt...
    Sybille Treiber

  • Dannycam 9. November 2009, 16:25

    Da isser ja :)
  • Art of Feh 8. November 2009, 17:02

    Hallo,

    wie gewünscht nun die unbearbeitete Version :o)

    Bin gespannt auf neue Kritik.

    LG,
    Feh
  • mojoflix 4. November 2009, 20:32

    Danke für dein Liebes Kommentar..;9

    Christian
  • Emotional Life Photography 2. November 2009, 11:43

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Jörg Kallweit 2. November 2009, 10:03

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Annett Kecke 28. Oktober 2009, 22:41

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Sonntagsausflug
    Sonntagsausflug
    Annett Kecke
  • 19 73
  • 395 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse