Elvis H.


kostenloses Benutzerkonto, Graceland
[fc-user:420582]

Über mich

Hallo!

Wenn ich mich vorstellen darf... mein Name ist Elvis H.
H. wie Hamster.
So einer bin ich nämlich... ;o)

Mein Herrchen wird hier jetzt mal in unregelmäßgen Abständen Bilderchens von mir hochladen.
Immer so, wie ich gerade Lust habe, weil meistens lauf ich nämlich weg, wenn die Coolpix rauskommt... *gg*

Bitte keine QMs und FMs. Tagsüber schlaf ich nämlich... ;o)
PNs kommen aber immer an... *gg*


Okay, bis denne,
Elvis

Kommentare 5

  • Angelika Und Eberhard Gl 22. Oktober 2004, 19:30


    na dann herzlich willkommen,
    "willi"
    "willi"
    Angelika Und Eberhard Gl

    darf ich dich zum essen einladen?
    hg.willi
  • catha-childsmind 23. August 2004, 15:55

    hey elvis, wann gibs mal was neues ?
    hab auch möhrchen ! :)
  • Juergen Heimerl 26. Mai 2004, 11:10

    hi elvis, danke für deinen eintrag, aber die schüssel ist wirklich größer als die zwei.
    lg jürgen
  • Ela S. 13. Februar 2004, 15:34

    Hallo Elvis,

    schön, dass du endlich hier die Bilderwelt bereicherst...:o) und eine hoffentlich eine Große Konkurenz zu den Eichhörnchen wirst.

    LG
    Ela
  • Joana König 19. November 2003, 9:47

    Süsses Bild was du da hast von deinem Hamster.
    Ja es ist schwierig sie zu Fotographieren, sie bleiben nämlich nicht ruhig sitzen.
  • 3 0
  • 21 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse