Elvis Aaron Presley


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:600631]

Über mich

Stray cat strut, I'm a ladies' cat,
A feline Casanova, hey man, thats where its at
Get a shoe thrown at me from a mean old man
Get my dinner from a garbage can.

Yeah don't cross my path

Rock'n'Roll Leben

Kommentare 13

  • John L. 17. September 2005, 10:58

    eh, Makka!!
    Nimm mal den mund nicht so voll
    ;)
  • Anne-Sophie W. 3. September 2005, 2:54

    hey, ich hab nich gesagt dass ich mich dir unterwerfe und du leichtes spiel hast ;o) ich hab nur gesagt, ich lege mich dir für das eine bild zu füßen *g* und das auch nur weil die lady so schick is ;o)

    lg,
    anne
  • Leonie Loewenherz 20. August 2005, 21:27

    "i just got scared, that's all "
  • Kid A 20. August 2005, 21:18

    hier fühl ich mich wohl!
    bei euch elvissen! ; )
  • Leonie Loewenherz 20. August 2005, 21:09

    Nein.
    Mach ich nicht.

    *drück dich
  • elloh 18. August 2005, 16:42

    ich nehme kritik gern an wenn sie angebracht ist aber wenn sie unangebracht ist halt nicht .. und diese kritik würde auf sehr viele user hier zutreffen von daher .. unangebracht!
  • Leonie Loewenherz 17. August 2005, 22:57

    ^ Na, was hast du denn jetzt schon wieder angestellt ...
    *lächel
  • elloh 15. August 2005, 17:14

    ach was denn dann? ... so du hast heut noch viel zu tun musst ja den andren 1000 leuten nun das selbe unter die bilder schreiben ... tz ... wie kann man nur so kleinkariert sein ...
  • elloh 14. August 2005, 22:03

    ok ich lösch es für dich .. some ppl take things way to serious!
  • Leonie Loewenherz 31. Juli 2005, 13:26

    Dank dir von herzen.
    Gut,
    dass ich dich hab.
    *
  • Tim Jonathan 30. Juli 2005, 21:37

    mh ja ... rock n roll ... da kenn ich nur elvis,chuck berry und dann hoerts auch schon auf ....
  • Tim Jonathan 29. Juli 2005, 17:08

    sehe ich da ne gute alte gretsch guitar :D ?
  • Leonie Loewenherz 9. Juli 2005, 23:35

    *grummel
  • 2 0
  • 30 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse