Elmar


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:574837]

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Modellen für Shootings.

KEIN TFP! In seltenen Fällen gibt es Testshootings oder die Möglichkeit für erfahrene Models, bei freien Projekten mit dabei zu sein, wenn eine Zusammenarbeit zur Bereichung für beide Portfolios bedeutet. Es ist an Euch, mich zu überzeugen.

Mehr über meine Arbeit erfahrt ihr auf meiner Homepage, bei Facebook oder bei den anderen sozialen Netzwerken:

Homepage: www.elmarweiss.com
Blog: www.elmarweiss.com/blog
Facebook: www.facebook.com/ElmarWeissPhotography
Twitter: www.twitter.com/ElmarWeissCom
500Px: www.500px.com/Elmar_Weiss

Kommentare 4

  • Günter Heigl 4. Oktober 2008, 20:10

    Hallo Elmar,
    sehr schöne Aufnahmen in deinem Profil. Ich bin schon gespannt auf deine neusten Bilder......


    LG Günter
  • PPP 21. September 2008, 11:30

    Jetzt weiß ich auch mal wie du richtig Aussieht.
    Du bist also doch nicht die Person auf deinem Avatar :D

    Grüße aus dem Photoshop Nonstop Forum!

    lg,
    phil
  • Terra 24. Februar 2008, 10:34

    Hallo Elmar,

    danke für dein Kommentar.

    Ein Anhänger des Forums :D Glaube, ich habe eines deiner Fotos dort gesehen. Das erste finde ich top, herrlich der Blick, weiter so!

    Gruß,

    Terra
  • Viktor Schnaider 8. Februar 2008, 23:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung
  • 3 0
  • 4 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse